Elena

4414 Füllinsdorf

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Ich bin seit über 10 Jahren als Haushaltshilfe tätig. Im Moment bin ich bei 6-7 Privathaushalten tätig. Ich habe früher in Italien jahrelang als Zimmermädchen gearbeitet.

Ich habe immer sehr gute Rückmeldungen bekommen. Ich arbeite gründlich und seriös. Weiterempfehlungen und Auskunft über mich und meine Arbeit sind bei Bedarf immer möglich (bitte um private Nachricht, für die Kontaktdaten).

Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise können Sie bei mir voraussetzen wie ein hohes Mass an Zuverlässigkeit. Zeitlich bin ich flexibel. Ich wünsche mir Aufträge mit regelmässigen Zeiten ab 3 Stunden pro Woche.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Möchten Sie das ganze Profil von Elena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.