Shpresa

4314 Zeiningen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Gartenarbeiten
  • Handwerkliche Arbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Meine Name ist Shpresa.

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe/Reinigungskraft und für pflegen/betreuen von älteren und gelähmten Menschen. Als ich 15 Jahre alt war, habe ich mich um meine gelähmte Großmutter gekümmert.

Und hier in der Schweiz habe ich mich 11 Jahre um meinen Schwiegervater gekümmert der Probleme mit der Depression hatte. Er musst auch Windeln tragen.

Der Grund wieso ich gerne ältere Menschen pflege ist das mein Charakter mich diese respektieren und lieben lässt, da ich eines Tages auch alt sein werde und ich stelle mir dann die Frage, wie es wäre wenn mich jemand nicht respektiert und liebt, weil ich alt bin oder gelähmt.

Ebenfalls habe ich als freiwillige Pflegehelferin in der Psychiatrieklinik in Prishtina gearbeitet: Serbien hatte damals die meisten Klinikangestellten aus dem Land vertrieben. Es schien mir ein Akt der Mitmenschlichkeit, mich um die Menschen zu kümmern, denen es am schlechtesten ging. Deshalb habe ich mit den restlichen Verbliebenen in der Abteilung Neurologie – vor allem Hirnverletzten geholfen.

Dort war ich auch als Reinigungskraft und Küchenhilfe tätig.

Ich kann meine Arbeit sehr gut strukturieren und organisieren. Das genaue und konzentrierte Arbeiten von Hand und mit Maschinen entspricht mir sehr. Ich bin

belastbar, hilfsbereit, sehr aufmerksam und ich arbeite sehr exakt.

Sie können von mir erwarten, dass ausgesprochen zuverlässig arbeite. Ich weiss, was in der Arbeitswelt verlangt wird und bin sehr motiviert, diesen Anforderungen gerecht zu werden. Diese Einstellung hilft mir, jeden Tag gute Arbeit zu leisten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

Ich grüsse Sie freundlich

Shpresa

Möchten Sie das ganze Profil von Shpresa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.