Mia

Weiblich

Mia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Mia zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Hallo ich bin Mia (27) und wohne in Goldach SG. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter (3 Jahre). Seit 8 Jahren führe ich selbst einen eigenen Haushalt und habe auch vorher meiner Mutter im Haushalt gern und viel geholfen. Ich putze alles, kann waschen, bügeln, kochen. Erfahrungen im Garten habe ich auch, bin allerdings kein Profi! Rasen mähen ist kein Problem, aber Erfahrung im Umgang mit großen elektrischen Geräten im Garten habe ich leider noch nicht. Ich würde mich freuen einen kleinen Job in Goldach zu finden. Gern kann man mir auch Wäsche zum Bügeln bringen.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten - Putzen / Bügeln, Gartenarbeiten und Hausbetreuung während Abwesenheit
Gewünschter Stundensatz - CHF 20.00
Mobilität - Führerausweis vorhanden
Haustiere - Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten - Nichtraucher

Qualifikation und momentane Situation

Ausbildung - Lehrabschluss
Weitere Angaben -

Meine Ausbildung absolvierte ich erfolgreich als Sozialasssistentin (Betreuung/Pflege/Unterstützung im Alltag von Kindern, Senioren und Behinderten). Danach arbeitete ich in einem Seniorenheim. Durch meine Heirat und dem damit verbundenen Umzug wechselte ich die Arbeitsstelle und verwaltete/reinigte 5 Jahre lang, 3 Häuser einer Sozialeinrichtung. Nun mussten wir aufgrund der Arbeitssituation meines Mannes erneut umziehen und darum bin ich wieder arbeitssuchend.

Sprachkenntnisse - Deutsch
Weitere Sprachen - Schweizerdeutsch
Erfahrung in Haushalt- und Gartenarbeit - 10+ Jahre

Verfügbarkeit und Arbeitszeiten

Mo Di Mi Do Fr Sa So
6-9 Uhr
9-12 Uhr
12-15 Uhr
15-18 Uhr
18-21 Uhr
21-24 Uhr
0-6 Uhr
Mögliches Pensum - Teilzeit, Kurzfristige Verfügbarkeit - Ja

Bewertungen

{{ truncateComment(rating.comment) }}

{{rating.rater_name}}
Zuletzt eingeloggt: Letzte Woche Mitglied seit: 9 Monate