Corina

Weiblich

Corina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Corina zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Ein einfaches “Hallo” :-)

Ich bin ein alleinerziehendes Mami mit einem 13 jährigen Sohn. Da ich Mo. – Mi. im Schichtdienst Arbeite im Fitnessstudio u mir noch was dazu verdienen möchte, suche ich ein job als putzhilfe in privatem Haushalt :-)
Wäre toll, da ich meistens Di. oder Mi. Spätschicht habe, flexibel genug zu sein u jenach dem den Tag auszuwählen;-)

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten - Putzen / Bügeln
Gewünschter Stundensatz - CHF 30.00
Mobilität - Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere - Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten - Raucher

Qualifikation und momentane Situation

Ausbildung - Lehrabschluss
Momentane Situation - angestellt
Weitere Angaben -

War 5 jahre bei GCZ als putzfee eingestellt, jetzt bin ich 40% im Café/ Restaurant tätig :-) u wie schon erwähnt 60% im Fitnessstudio als Trainerin.

Sprachkenntnisse - Deutsch, Italienisch und Englisch
Erfahrung in Haushalt- und Gartenarbeit - 5 Jahre

Verfügbarkeit und Arbeitszeiten

Mo Di Mi Do Fr Sa So
6-9 Uhr
9-12 Uhr
12-15 Uhr
15-18 Uhr
18-21 Uhr
21-24 Uhr
0-6 Uhr
Mögliches Pensum - Teilzeit

Bewertungen

{{ truncateComment(rating.comment) }}

{{rating.rater_name}}

Wie stelle ich Corina an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Corina mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren

Zuletzt eingeloggt: Letzten Monat Mitglied seit: 9 Monate