Corina

weiblich
8155 Niederhasli

Corina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Corina zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Ein einfaches “Hallo” :-)

Ich bin ein alleinerziehendes Mami mit einem 13 jährigen Sohn. Da ich Mo. – Mi. im Schichtdienst Arbeite im Fitnessstudio u mir noch was dazu verdienen möchte, suche ich ein job als putzhilfe in privatem Haushalt :-)
Wäre toll, da ich meistens Di. oder Mi. Spätschicht habe, flexibel genug zu sein u jenach dem den Tag auszuwählen;-)

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten - Reinigungsdienste (Putzen, Bügeln...)
Gewünschter Stundensatz - CHF 30.00
Mobilität - Führerausweis vorhanden und Ich besitze ein Auto
Haustiere - Ich akzeptiere Haustiere
Rauchverhalten - ich bin Raucher

Qualifikation und momentane Situation

Ausbildung - Lehrabschluss
Momentane Situation - angestellt
Weitere Angaben -

War 5 jahre bei GCZ als putzfee eingestellt, jetzt bin ich 40% im Café/ Restaurant tätig :-) u wie schon erwähnt 60% im Fitnessstudio als Trainerin.

Sprachkenntnisse - Deutsch, Italienisch und Englisch
Erfahrung in Haushalt- und Gartenarbeit - 5 Jahre

Verfügbarkeit und Arbeitszeiten

Mo Di Mi Do Fr Sa So
6-9 Uhr
9-12 Uhr
12-15 Uhr
15-18 Uhr
18-21 Uhr
21-24 Uhr
0-6 Uhr
Mögliches Pensum - Teilzeit

Bewertungen

{{ truncateComment(rating.comment) }}

{{rating.rater_name}}

Corina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Corina zu kontaktieren.

Wie stelle ich Corina an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Corina mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren

Zuletzt eingeloggt: Letzte Woche Mitglied seit: 13 Tage