Nathaly

Weiblich
8953 Dietikon

Nathaly kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Nathaly zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Da ich zurzeit leider immer noch arbeitslos bin, suche ich dringend eine Arbeitsstelle.

Wenn ich privat oder bei der Arbeite reinige, bin ich eine Perfektionistin, da für mich die Sauberkeit für meinen Wohlfühlen und das Wohlbefinden für andere wichtig sind.

Ich habe bereits erste Berufserfahrungen im Unternehmen Vebego AG (Büros für Credit Suisse gereinigt) und LBT Facility Services (Geschäft Graff Diamonds gereinigt) als Reinigungsmitarbeiterin gesammelt.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten - Reinigungsdienste (Putzen, Bügeln...) und Hausbetreuung während Abwesenheit
Gewünschter Stundensatz - CHF 30.00
Mobilität - Führerausweis vorhanden und Ich besitze ein Auto
Haustiere - Ich akzeptiere Haustiere
Rauchverhalten - ich bin Raucher

Qualifikation und momentane Situation

Ausbildung - Lehrabschluss
Momentane Situation - arbeitslos
Sprachkenntnisse - Deutsch, Italienisch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch
Erfahrung in Haushalt- und Gartenarbeit - 4 Jahre

Verfügbarkeit und Arbeitszeiten

Mo Di Mi Do Fr Sa So
6-9 Uhr
9-12 Uhr
12-15 Uhr
15-18 Uhr
18-21 Uhr
21-24 Uhr
0-6 Uhr
Mögliches Pensum - Vollzeit, Notfälle - ja, ich stehe auch kurzfristig zur Verfügung

Bewertungen

{{ truncateComment(rating.comment) }}

{{rating.rater_name}}

Nathaly kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Nathaly zu kontaktieren.

Wie stelle ich Nathaly an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Nathaly mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren

Zuletzt eingeloggt: Letzten Monat Mitglied seit: etwa 2 Monate