Vera

5612 Villmergen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Gartenarbeiten
  • Handwerkliche Arbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
  • Bügeln
Hilfsmittel
Putzmittel, Werkzeuge etc. werden mitgebracht
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Ich bin seit acht Jahren in der Schweiz verheiratet mit einem Schweizer Mann. Mein Mann hat seit 28 Jahren sein eigenes Geschäft

( Elektroinstallationen ) und zur Zeit unterstütze ich Ihn bei seiner Arbeit auf verschiedenen Baustellen!

Würde aber sehr gerne, eine zusätzliche Selbständige Arbeit als Reinigungskraft, Haushaltskraft, Betreuung von Liegenschaften mit Gartenarbeit etz. ausüben um so mein eigenes Gehalt Verdienen zu können! Ich würde mich sehr auf eine Kontaktaufnahme freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Vera sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.