Marlene

weiblich
8917 Oberlunkhofen

Marlene kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Marlene zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Hallo
Ich bin Marlene, 23 Jahre jung und selbstständige Coiffeuse. Somit bin ich mich Reinigungen mit anspruchsvollen Materialien mehr als gewohnt.
Ich war während einem Jahr als Au-pair tätig; eine meiner Hauptaufgaben neben der Kinderbetreuung, war die regelmässige Reinigung der gesamten Wohnung meiner Gastfamilie (5.5 Zimmer, Maisonette).
Von August bis Oktober 2013 absolvierte ich zudem ein Praktikum in einem Waisenhaus in Namibia. Während dieser Zeit wohnten wir in einer Studentenunterkunft, die wir auch in Eigenregie sauberhalten und unterhalten mussten.
Zudem kümmere ich mich des Öfteren (Ferienabwesenheiten) um die Einfamilienhäuser (inkl. kleiner Gartenarbeiten) meiner Eltern wie auch meiner Schwiegereltern.
Meine möglichen Einsatzzeiten: Montag- und Donnerstagmorgen (07:00-12:00 Uhr) und Dienstag (ganztags).

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten - Reinigungsdienste (Putzen, Bügeln...) und Hausbetreuung während Abwesenheit
Gewünschter Stundensatz - CHF 30.00
Mobilität - Führerausweis vorhanden und Ich besitze ein Auto
Haustiere - Ich akzeptiere Haustiere
Rauchverhalten - ich bin Nichtraucher

Qualifikation und momentane Situation

Ausbildung - Lehrabschluss
Momentane Situation - selbständig
Referenzen - ja, können gerne abgegeben werden
Sprachkenntnisse - Deutsch
Erfahrung in Haushalt- und Gartenarbeit - 2 Jahre

Verfügbarkeit und Arbeitszeiten

Mo Di Mi Do Fr Sa So
6-9 Uhr
9-12 Uhr
12-15 Uhr
15-18 Uhr
18-21 Uhr
21-24 Uhr
0-6 Uhr
Mögliches Pensum - Teilzeit

Bewertungen

{{ truncateComment(rating.comment) }}

{{rating.rater_name}}

Marlene kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Marlene zu kontaktieren.

Wie stelle ich Marlene an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Marlene mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren

Zuletzt eingeloggt: Gestern Mitglied seit: 19 Tage