Celeste

8610 Uster

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Ich arbeite als Reinigungskraft seit ungefähr 15 Jahren in Privathäuser, Büros und im Klinikbereich. Die letzten 3 Jahre waren in der Schweiz, vorher in Portugal und in Paris. Ich bin eine verantwortungsvolle und pünktliche Person. Teamarbeit liegt mir ebenso wie die selbständige Ausführung. Die Übernahme von Verantwortung bin ich gewohnt und kann daher viele sehr zufriedene Kunden aufweisen. Ich spreche fleissig Portugiesisch und gut Französisch.

Möchten Sie das ganze Profil von Celeste sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.