Katherina

weiblich
8404 Winterthur

Katherina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Katherina zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Ich bin eine Lehrerin aus Griechenland und ich möchte sehr als Haushaltshilfe und Nanny arbeiten.
Ich bin eine ehrliche, fröhliche und verantwortungsvolle Person von großer Liebe für Kinder. Ich habe Geduld und jahrelange Erfahrung im Bildungsbereich und besitze zwei akademische Titel. Ich mag die Musik, den Gesang das Spielen mit Kindern und den Kontakt zur Natur. Auch gehört Sauberkeit und Ordnung zu meinen Stärken und ich bin sehr gut im Haushalt und in der Gartenpflege.
Meine Muttersprache ist Griechisch, aber ich spreche ebenfalls Englisch, etwas Französisch und lerne Deutsch.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten - Reinigungsdienste (Putzen, Bügeln...), Gartenarbeiten, Handwerkliche Arbeiten und Hausbetreuung während Abwesenheit
Gewünschter Stundensatz - CHF 25.00
Mobilität - Führerausweis vorhanden und ich biete meine Dienste in der ganzen Schweiz an
Haustiere - Ich akzeptiere Haustiere
Rauchverhalten - ich bin Nichtraucher

Qualifikation und momentane Situation

Ausbildung - Universität / Hochschule
Momentane Situation - arbeitslos
Referenzen - ja, können gerne abgegeben werden
Sprachkenntnisse - Deutsch, Französisch und Englisch
Weitere Sprachen - Griechisch
Erfahrung in Haushalt- und Gartenarbeit - 10+ Jahre

Verfügbarkeit und Arbeitszeiten

Mo Di Mi Do Fr Sa So
6-9 Uhr
9-12 Uhr
12-15 Uhr
15-18 Uhr
18-21 Uhr
21-24 Uhr
0-6 Uhr
Mögliches Pensum - Vollzeit, Notfälle - ja, ich stehe auch kurzfristig zur Verfügung

Bewertungen

{{ truncateComment(rating.comment) }}

{{rating.rater_name}}

Katherina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Katherina zu kontaktieren.

Wie stelle ich Katherina an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Katherina mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren

Zuletzt eingeloggt: Letzten Monat Mitglied seit: 2 Monate