Hanni

Weiblich
6370 Stans

Hanni kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Hanni zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Grüetzi
Ich bin eine motivierte,ehrliche,aufgestellte Schweizerin. Ich suche ab Februar 2017 eine Stelle als Haushaltshilfe.Reinigung allg.mit Erfahrung,Bügeln ectr. auch Kinderbetreuung ist sehr erwünscht.Arbeitszeit nur am Mittw.die andere Tage sind vergeben. Da ich morgens bis 9 Uhr,unregelmässig in 30% Pensum arbeite,ist es mir erst ab 10 Uhr möglich.Mein Wunsch wäre 4 – 5 Std. pro Tag.Ich bin pünktlich und diskred.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten - Reinigungsdienste (Putzen, Bügeln...), Gartenarbeiten und Hausbetreuung während Abwesenheit
Gewünschter Stundensatz - CHF 30.00
Mobilität - Führerausweis vorhanden und Ich besitze ein Auto
Haustiere - Ich akzeptiere Haustiere
Rauchverhalten - ich bin Nichtraucher

Qualifikation und momentane Situation

Ausbildung - Schulabschluss
Momentane Situation - angestellt
Weitere Angaben -

10 Wochen Haushaltschule
2 1/2 Jahre Küche in Altersheim
2 1/2 Jahre Hausangestellte
2 Jahre Kinder u Familienhilfwerk
( heute Spitex )
25 Jahre Hausfrau auf Landwirtschaflichen Betrieb
Mutter von 4 erwachs.Kinder
Anstellung 30% Reinigung
Anstellung in Haushaltreinigung/Haushaltshilfe

Referenzen - ja, können gerne abgegeben werden
Sprachkenntnisse - Deutsch
Erfahrung in Haushalt- und Gartenarbeit - 10+ Jahre

Verfügbarkeit und Arbeitszeiten

Mo Di Mi Do Fr Sa So
6-9 Uhr
9-12 Uhr
12-15 Uhr
15-18 Uhr
18-21 Uhr
21-24 Uhr
0-6 Uhr
Mögliches Pensum - Teilzeit

Bewertungen

{{ truncateComment(rating.comment) }}

{{rating.rater_name}}

Hanni kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Hanni zu kontaktieren.

Wie stelle ich Hanni an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Hanni mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren

Zuletzt eingeloggt: Diese Woche Mitglied seit: 4 Monate