Hanni

6370 Stans
1 Bewertung

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Grüezi mitenand

Ich bin eine motivierte,diskrete,aufgestellte Person. Bin in ungekündigter Anstellung und suche für ca.3 mal 2 Std. oder 2 mal 3 Std.pro Wo.Betreuung bzw.Beschäftigung einer älteren Person. Spazieren,einkaufen , Termine, kleine Haushaltarbeiten oder Abendessen vor- zubereiten,habe allgemeine Erfahrung.Referenzen vorhanden.

Ich bin eine Genesende und wieder gesund : ) mit Zertifikat

Da wir leider nicht ganz in einer einfachen Situation sind,möchte ich auf diesem Weg einer älteren Person die Zweisamkeit geben.

Nachmittags ab ca.15 Uhr

Im Raum OW / NW

Freundliche Grüsse

Möchten Sie das ganze Profil von Hanni sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.