Murati

Männlich

Murati kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Murati zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Bewerbung für eine Stelle als Putzhilfe

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wohne seit sechs Monate in der Schweiz und zurzeit suche ich eine Arbeit. Ich beziehe mich auf die Stelle die ich im Internet gefun-den habe. Da die Stellenanschreibung mich sehr angesprochen hat, bewerbe ich mich um die aus-geschriebene Position als Putzhilfe.
Nach langer Erfahrung in einem Hotel, habe ich viele Kompetenzen in verschiedenen Bereichen der Gastronomie erworben (Küche, Service, Management).
Teamwork und eine schnelle sowie korrekte Arbeitsweise zeichnen mich aus. Darüber hinaus bin ich sehr hilfsbereit und nett.
Ich lebe seit sechs Monaten in der Schweiz, habe mich schon gut integriert, spreche gut Englisch, Mazedonisch, Serbo-Kroatisch und habe gute Kenntnisse im Italienisch. Zurzeit besuche ich noch einen Intensiv-Deutschkurs um der Arbeit und meinem Leben in der Schweiz entgegenzukommen.
Ich würde mich sehr über einen positiven Bescheid freuen und hoffe mich Ihnen vorzustellen.

Freundliche Grüsse

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten - Reinigungsdienste (Putzen, Bügeln...), Gartenarbeiten, Handwerkliche Arbeiten und Hausbetreuung während Abwesenheit
Gewünschter Stundensatz - CHF 25.00
Mobilität - Auto vorhanden und Dienste werden in der ganzen Schweiz angeboten
Haustiere - Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten - Nichtraucher

Qualifikation und momentane Situation

Ausbildung - (Noch) kein Abschluss
Momentane Situation - angestellt
Sprachkenntnisse - Deutsch, Italienisch, Englisch und Serbisch / Kroatisch
Weitere Sprachen - Macedonisch
Erfahrung in Haushalt- und Gartenarbeit - 1 Jahr

Verfügbarkeit und Arbeitszeiten

Mo Di Mi Do Fr Sa So
6-9 Uhr
9-12 Uhr
12-15 Uhr
15-18 Uhr
18-21 Uhr
21-24 Uhr
0-6 Uhr
Mögliches Pensum - Teilzeit, Kurzfristige Verfügbarkeit - Ja

Bewertungen

{{ truncateComment(rating.comment) }}

{{rating.rater_name}}

Wie stelle ich Murati an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Murati mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren

Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat Mitglied seit: 9 Monate