FBP

Fatima

Weiblich

Fatima kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Fatima zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

ich bin Marokkanerin und lebe seit Mai 2016 in der Schweiz. Ich suche eine Beschäftigung in Ebikon und Umgebung als Haushalts- oder Putzhilfe. Es wäre gut, wenn ich die Stelle bzw. den Haushalt mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln erreichen kann.
Ich kann auf langjährige Erfahrung als Zimmermädchen, teils mit Servicetätigkeiten bzw. als Küchenhilfe in verschiedenen Riads und Hotels der gehobenen Klasse in Marrakesch verweisen. Ich besitze somit einen Sinn für Sauberkeit und Ordnung und gelte als zuverlässig. Neben meiner Muttersprache Arabisch besitze ich gute Französischkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch und Deutsch.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten - Reinigungsdienste (Putzen, Bügeln...), Gartenarbeiten und Hausbetreuung während Abwesenheit
Gewünschter Stundensatz - CHF 15.00
Haustiere - Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten - Nichtraucher

Qualifikation und momentane Situation

Ausbildung - Schulabschluss
Momentane Situation - arbeitslos
Sprachkenntnisse - Deutsch, Französisch und Englisch
Weitere Sprachen - Arabisch
Erfahrung in Haushalt- und Gartenarbeit - 1 Jahr

Verfügbarkeit und Arbeitszeiten

Mo Di Mi Do Fr Sa So
6-9 Uhr
9-12 Uhr
12-15 Uhr
15-18 Uhr
18-21 Uhr
21-24 Uhr
0-6 Uhr
Mögliches Pensum - Teilzeit, Kurzfristige Verfügbarkeit - Ja

Bewertungen

{{ truncateComment(rating.comment) }}

{{rating.rater_name}}

Fatima kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Fatima zu kontaktieren.

Wie stelle ich Fatima an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Fatima mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren

Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat Mitglied seit: 8 Monate