Anita

8604 Volketswil

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Gartenarbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Gerne erledige ich alle ihre Haushaltsarbeiten, Gartenarbeiten. Ich bin gerne behilflich in Betreuung allgemein (viel Erfahrung als Pflegehelferin SRK) und auch in Kinderbetreuung (diverse Ausbildungen wie Spielgruppenleiterin/Erziehungsbegleiterin).

Ich bin absolut zuverlässig, flexibel, seriös, unkompliziert, empathisch und hilfsbereit.

Da ich gleichzeitig eine neue Wohnmöglichkeit suche, wäre mir eine Live-in-Stelle sehr willkommen!

Möchten Sie das ganze Profil von Anita sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.