Ewa

4441 Thürnen
2 Bewertungen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Gartenarbeiten
  • Bügeln
Hilfsmittel
Putzmittel, Werkzeuge etc. werden mitgebracht
Mobilität
Führerausweis vorhanden, Auto vorhanden und Dienste werden in der ganzen Schweiz angeboten
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und Schrank ,die Waesche waschen, buegeln, Fenster putzen, Fugenreinigung Teppich Maschinenwaeschen,Polstern Maschinenwaeschen, Gartenarbeiten: bei dem Gemuese, Obst, den Blumen. Immer passt sich den Bedürfnissen des Kunden an.

Ich bin sehr gründlich, selbständig, zuverlässig , diskret ,puenktlich , verantwortlich und lustig. Ich gebe Garantie fuer meine Arbeit. Ich habe Betriebsversicherung und Haftpflichtversicherung und Sozialversicherung.

Ich kann die Arbeit ab sofort anfangen.

Möchten Sie das ganze Profil von Ewa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.