Carmen

8910 Zürich

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Gartenarbeiten
  • Handwerkliche Arbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
  • Bügeln
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Dienste werden in der ganzen Schweiz angeboten
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Hallo, mein Name ist Carmen, ;Ich habe Erfahrung in der Altenpflege in schlechter Gesundheitsversorgung, einer Behinderung, der Kinder, Kochen, Putzen, Bügeln, ich liebe meinen Job so viel Tiere und Tierarzthelferin, ich gerne arbeiten in der Garten;Ich bin eine ernste und ehrliche Frau, sehr liebevoll und geduldig; ich gehe in der Zürich Schule zu lernen sprechen Deutsch ,ich spreche Italienisch, Französisch, Englisch ; Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort .

Möchten Sie das ganze Profil von Carmen sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.