Angela

9631 Ulisbach

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Gartenarbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Hilfsmittel
Putzmittel, Werkzeuge etc. werden mitgebracht
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Vorstellung

Ich heisse Angela bin zuverlässig, ehrlich und erledige meine Arbeit immer gewissenhaft. Ich unterstütze bereits eine Familie einmal in der Woche als Haushaltshilfe und habe viel Erfahrung. Da meine zwei Kinder jetzt schon grösser sind, habe ich noch freie Kapazität. Auch Gartenarbeit ist kein Problem für mich da ich selber einen Garten besitze von 500 m2. Mit Gartenteich vielen verschiedenen Pflanzen und Blumen.

Auf ein kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Angela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.