Claudia

8610 Uster

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Handwerkliche Arbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Hilfsmittel
Putzmittel, Werkzeuge etc. werden mitgebracht
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

bin eine speditive, exakt arbeitende Frau mit viel Erfahrung in säubern von Privat- und Geschäfts-Räumlichkeiten, insbesondere Kliniken. Auch gerne glätten oder Fenster putzen, jedoch lieber keine Kinderbetreuung, aber kochen sehr gerne.

Bin sporadisch und kurzfristig einsetzbar, halbtags wie auch Randzeiten sind möglich.

Raum Zürich Nordwest bis Effretikon, Uster-Pfäffkon ideal, wo eine SBB oder Buststation in der Nähe ist.

Habe Ausweis C, seit 23 J. in der Schweiz, spreche deutsch und portugiesisch, italienisch.

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.