Roma

4102 Im Zehntenfrei Binningen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Gartenarbeiten
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Ich habe die Kurzausbildung bei gastro-abc gemacht und konnte somit in der Schweiz Erfahrung im Bereich Reinigung sammeln. In der Reinigung gefallen mir die vielen Begegnungen, die man mit Menschen macht. In Eritrea, meiner Heimat, habe ich in einem italienischen Hotel gearbeitet, wo ich die Zimmer gereinigt habe, in der Hotelküche einzelne Einsätze hatte und vor allem für die Betreuung der Gäste und der familieneigenen Kinder zuständig war. Durch die Anstellung in diesem Betrieb habe ich ausserdem gute Italienischkenntnisse. Ich bringe eine breite Arbeitserfahrung in der Reinigung und Gastronomie mit und bin daher flexibel einsetzbar. Ich mache alle Arbeiten gerne und sorgfältig. Meine Deutschkenntnisse im Sprechen und Verstehen den Anforderungen für diese Stelle sicherlich entsprechen.

Durch meine frohe Art kann ich immer zu einem guten Arbeitsklima beitragen.

Nebst dieser Erfahrung gehören zu meinen Stärken eine rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und die Bereitschaft, Neues zu erlernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Roma sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.