Edit

3006 Bern

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Gartenarbeiten
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Vorstellung

Ich bin verwitwet und habe zwei erwachsene Töchter. In meiner Freizeit reise ich gerne. Ich liebe die Natur, bin gerne draussen, zu Fuss oder mit dem Mountain Bike, oder mit meinem Hund. Ein weiteres Hobby ist Kochen, und Gartenarbeit.

Während mehrerer Jahre habe ich alte Menschen betreut, gepflegt und ihnen im Haushalt geholfen. Für mich es ist sehr wichtig dass nach meinem arbeit der Wohnung sauber ist und meine Arbeitgeber absolut zufrieden ist. Ich packe gerne mit an, schätze neue Herausforderungen und Veränderungen.

Möchten Sie das ganze Profil von Edit sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.