Agnes

5430 Wettingen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
  • Bügeln
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Ich bin Agnes, komme aus Polen. Bin 45 , verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Ich wohne in Wettingen , und arbeite aktuell als Housekepping und als Haushaltshaelterin .

Ich habe grosse Erfahrung im Bereich Haushaltsführung , Reinigung, Unterhalt. Ich bin eine gute Raumpflegerin uns kann gut bügeln.

Ich bin pünktlich, vertrauenswürdig, habe guten Ordnungssinn , und bin absolut diskret.

Mein freundliches Auftreten und Sinn für Humor , würden immer von meinen Kunden geschätzt.

Ich habe Bewilligung B und einen Führerschein , und bin Nichtraucher.

Bei Bedarf kann ich gute Referenzen vorweisen.

Ich würde mich sehr freuen , wenn Sie mir einen Termin zur einem Vorstellungsgespräch nennen würden

Mit freundlichen Grüssen

Möchten Sie das ganze Profil von Agnes sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.