Michèle

8600 Dübendorf

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Gartenarbeiten
  • Handwerkliche Arbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Mobilität
Führerausweis vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Grüezi liebe Arbeitgeber, mein Name ist Michèle,ich bin eine aufgestellte Frau, Schweizerin, spreche etwas englisch und französisch und suche noch eine Teilzeitstelle. Ich bin als langjährige Haushaltangestelllte bei einem Paar und 2 Familien mit Kindern tätig. Da eine Fam. per Ende Februar 2024 umzieht, suche ich wieder eine Stelle als Haushälterin in einem Pensum von ca. 6 bis 10std. wöchentlich. Die Arbeitszeiten sind verhandelbar, da ich die Arbeitszeit auf evt. zwei Kunden aufteilen kann. Ich habe zufriedene Kunden und dementsprechend gute Referenzen vorzuweisen. Ich suche eine Stelle bei der auch waschen, bügeln, evtl. einkaufen und kochen gewünscht ist. Der Lohn ist je nach Tätigkeiten verhandelbar. Haustiere sind mir

willkommen und ich bin auch gerne bereit mich um sie zu kümmern. Ich bin zuverlässig, ehrlich, loyal, speditiv, denke mit und würde mich freuen Sie kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüssen Michèle

Möchten Sie das ganze Profil von Michèle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.