Nicole

3150 Schwarzenburg

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Ich habe mehr 20 als Jahre meine Kinder (24 und 26) versorgt und alles organisiert von A-Z. Nach meiner Scheidung und weil die Kinder nun ihre eigenen Wege gehen, habe ich mich bei Homeservice24 beworben, daraufhin während 1 Jahr 3 Privathaushalte in Herrliberg ZH betreut und von dort nur positive Rückmeldungen erhalten. Referenzen vorhanden.

Seit September 2017 wohne ich nun der Liebe wegen in Schwarzenburg und habe auch hier bereits wieder Arbeit gefunden. Mittlerweile betreue ich auch hier wieder 6 Haushalte, habe aber noch freie Kapazität und würde mich über weitere Anfragen freuen.

Ich bin ehrlich, zuverlässig und arbeite sehr exakt. Ausserdem bin ich spontan und flexibel was Arbeitszeiten anbelangt. Gerne hüte ich auch Wohnungen oder Häuser während Ferienabwesenheiten, nehme die Post raus, giesse Pflanzen oder betätige mich auch mal im Garten.

Falls Sie mich also kennenlernen möchten, würde ich mich sehr freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Nicole sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.