Diana

6300 Zug
1 Bewertung

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Gartenarbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Mobilität
Führerausweis vorhanden, Auto vorhanden und Dienste werden in der ganzen Schweiz angeboten
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Ich bin Diana,Arbeite selbständig angemeldet( AHV)Sozial-Leistungen übernehme ich selber. Zu meinen Tätigkeiten gehört Wäsche waschen, bügeln und allgemeine Reinigungen im Haus, Büro und Praxis . Ich bin zuverlässig pünktlich loyal .Meine zufriedene kunden geben ihnen gern referenzauskünfte von meinem arbeit und Person.. schriftlich wie auch telefonisch.Unfalversicherung bei SUVA..Haushaltversicherung bei MOBILIAR.. Büro praxis 45Fr Fenster Reinigung material verfügbar!Preis soll nicht entscheiden sondern QUALITÄT! Danke

Möchten Sie das ganze Profil von Diana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.