Sascha

8405 Winterthur
3 Bewertungen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Gartenarbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Mobilität
Dienste werden in der ganzen Schweiz angeboten
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, seriöse und freundliche Person, die gerne mit und für den Menschen arbeitet. Meine Arbeit: Garten-,

Wohnungsunterhalt und Fensterservice erledige ich kompetent und effizient.

Mehrjährige Erfahrungen helfen mir auf Kundenwünschen genau anzugehen und die Aufträge zu voller Kundenzufriedenheit auszuführen.

Ausser Gartenpflege führe ich Schlussreinigung (mit Übergabe Garantie), Frühlingsputz, Fensterreinigung usw.

Der Stundenpreis beträgt 40 CHF für Garten- und 35 CHF für Putzen und Fensterservice. Ich arbeite auf selbstständiger Rechnung, alle Versicherungen sind bereits abgeschlossen, also kommen keine Mehrkosten für Sie dazu.

Möchten Sie das ganze Profil von Sascha sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.