christa

6600 locarno

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
  • Bügeln
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

es hat sich mittlerweile doch etwas geändert. bekomme nun eine kleine rente und würde auch stundenweise reinigen was aber fest sein müsste.also sommer wie winter. da ich deutsche bin möchte ich auch meine miettwohnung in deutschlnad nicht aufgeben aber ich bin so mit dem tessin verbunden dass ich gerne dort leben würde. leider ist meine rente so klein dass ich hier wie dort arbeiten muss aber auch möchte. bin flexibel und trotz alter immer noch belastbar. komme eigentlich aus dem hotelfach. habe an der reception lange jahre gearbeitet. war selbstständig. es wäre schön vielleicht auf diesem wege etwas zu finden.

Möchten Sie das ganze Profil von christa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.