Tanya

9100 Herisau

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Bügeln
Mobilität
Führerausweis vorhanden
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Hallo, ich heisse Tanya, wohne in Herisau. Ich bin eine pünktliche und zuverlässige Person und habe bereits einige Erfahrungen als Reinigungskraft oder babysitter sammeln können. Zu meinen Aufgaben gehörten Reinigung des ganzen Hauses, entstauben, Fenster reinigen, Entsorgung der Abfälle, Wäsche waschen etc. Ich bin sehr flexibel und kann mir die Zeit dem Job entsprechend einteilen (Arbeitsvertrag) Herisau oder Umgebung. Meine Muttersprache ist Italienisch und lerne Deutsch. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. Gerne sende ich Ihnen einen vollständigen Lebenslauf oder beantworte Ihre Fragen. auf der Suche nach einem Haushalt, wo ich regelmäßig helfen kann. Ich bin sehr flexibel und zuverlässig.Ich besitze keine Auto.

Freue mich von dir hören.

Gesucht Arbeit;als Haushaltshilfe:putzen,bügeln un Babysitter oder Küchenhilfe.

Freie Tage:

Dienstag Nachmittag

Besitze gute Zeugnisse, regelmässig, Arbeitsvertrag 30 Fr. Stunde.In Herisau und Umgebung.

Bitte seriöse Leute.

Ich habe Erfahrung mit Kinder hüten, 2 Jahre habe ich in Bern als Au-pair gearbeit mit Zeugnisse 2 Jahre habe ich 2 Mädchen in Herisau gehütet Reinigung und Bügeln.Ich bin geduldig ruhig und liebe Kinder. Meine Muttersprache ist italienisch und kann die Sprache auch den Kinder lernen. Ich habe gute Zeugnisse. Bitte nur seriöse Leute.Ich habe habe Profil Basic ohne Premium.

Freundliche Grüsse

Tanya

Möchten Sie das ganze Profil von Tanya sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.