Siane

8730 Uznach

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Putzen
Mobilität
Dienste werden in der ganzen Schweiz angeboten
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Hallo zusammen,

mein Name ist Siane, ich bin verheiratet, und ich wohne in Uznach 8730, und ich bin spanierin-brasilienerin.

Ich suche Arbeit als Raumpflegerin, putzen.

Ich habe lange Jahre Erfahrung in Privathaushalt und ich mache diese Arbeit sehr gerne. ich habe arbeitbverbilligung C, Ich bin freundlich, fleissig, zuverlässig, vertrauenswürdige,flexibel, motiviert, sauber, ehrlich und sehr pünktlich und genau.

Ich habe Arbeitszeugnis und Referenz. Ich suche Privatwohnung zum Putzen in der Nähe von Uznach!

Es würde mich freuen, wenn Sie mich für ein persönliches Gespräch einladen würden.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und ich wäre ab sofort verfügbar.

Bei Interesse freue ich mich auch Ihre Kontaktaufnahme !

Freundliche Grüsse

Siane

Möchten Sie das ganze Profil von Siane sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.