Valéria

6020 Emmenbrücke

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
Hilfsmittel
Putzmittel, Werkzeuge etc. werden mitgebracht
Mobilität
Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Guten Tag!

Mein Name ist Valéria, und komme aus Ungarn. In der Scweiz habe ich bei Reinigungsfirma gearbeitet. Seit 2016 Jahre arbeite ich als sebständiger. Kann ich eine Rechnung geben, habe Erfahrungen und Referenzen. Bin zuverlässig und gründlich. Mache Endreinigung, Büroreinigung und Unterhaltsreinigung. Kann alles Material und Putzmittel mitbringen. Habe AHV und Unfallversicherung. Ich akzeptiere Haustiere, bin Nichtraucher. Für mich ist sehr wichtig die zufrieden Kundin.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Möchten Sie das ganze Profil von Valéria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.