Lenka

8638 Goldingen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Gartenarbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
  • Bügeln
Hilfsmittel
Putzmittel, Werkzeuge etc. werden mitgebracht
Mobilität
Führerausweis vorhanden, Auto vorhanden und Dienste werden in der ganzen Schweiz angeboten
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Wenn ich meine Pflichten kenne, wenn ich Weiss, was von mir erwartet wird, arbeite ich selbstständig, sorgfältig, verantwortungsbewusst, mit positiver und zuverlässiger Einstellung zur Erfüllung meiner Arbeitsaufgaben. In der Stresssituation bleibe ich ruhig. Ich bin ein Mensch mit angenehmen Benehmen, gesundem Selbstbewußtsein und positiver Einstellung zum Leben. Ich lerne schnell alles, was mit einer neuen Arbeitsstelle zusammenhängt und ich passe mich in den neuen Arbeitskollektiv sehr gut an. Ich bin creativ, im Kollektiv bin ich beliebt.Fur meine arbeit mache ich alles was ich kann machen und noch mehr, wenn ich sehe dass sie leute zufrieden mit mir sind , bin ich zufrieden. Ich spreche gern mit Gäste und nie hab ich reklamation bekommen auf meine Adresse weil in hotel hab ich fur Gäste alles gemacht und alles gesucht was haben die leute gebraucht.

Möchten Sie das ganze Profil von Lenka sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.