Beatrice

6314 Unterägeri

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Gartenarbeiten
  • Handwerkliche Arbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Mobilität
Führerausweis vorhanden, Auto vorhanden und Dienste werden in der ganzen Schweiz angeboten
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Guten Tag,

Ich arbeitete als Nanny in Walchwil und für Home Instead. Vorher in Unteraegeri und in Baar sowie auch für swiss med pool. Ich suche ab September, da ich wieder frei geworden bin, eine ergänzende Arbeit. Ich mag Kochen, Putzen und Gartenarbeit. Putzen weil es mir erlaubt in Stille oder im Singen zu arbeiten, Kochen weil es kreativ und mein Hobby ist (ich kochte auch für Gruppen: Vegan oder traditionnelle Küche). Ich habe sehr viel Erfahrung in diesem Gebiet. ich mag auch Tiere, die Natur, Pflanzen, Gartenarbeit. Ich habe lange in der Betreuung von älteren Personen oder Leuten mit Behinderung gearbeitet, möchte selbstständiger arbeiten können im Vergleich zu früher. Gerne würde es mich freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüssen. Beatrice

Möchten Sie das ganze Profil von Beatrice sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.