Sandrine

4105 Biel-Benken

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Hallo,

Ich heisse Sandrine , verheiratet ,Hausfrau und Mutter . Bin seit fünf Jahren in der Branche tätig .Ich habe schon mehrere Arbeitgeber in der Gegend Therwil-Flüh-Biel-Benken, Hofstetten . Suche,da ich noch Platz hätte , noch einen Job als Putzfrau im Raum Biel-Benken,Therwil,Flüh, Hofstetten. .Bin vertrauenswürdig ,zuverlässig , flexibel,freundlich , präzise in der Arbeit .Sauber machen , bügeln ,Fenster putzen ,Boden saugen,nass aufziehen usw...Bin selber nicht Raucher,habe Hunde und Katzen lieb .Habe natürlich Arbeitsbewiligung und bin AHV angemeldet.

Sie werden es nicht bereuen mich eingestellt zu haben.

Lohn : 32 CHF brutto /30 CHF /Stunde netto. Ich habe noch Platz in meinem Terminplan

Freundliche Grüsse

Möchten Sie das ganze Profil von Sandrine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.