Dora

5704 Egliswil

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
  • Bügeln
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Zur Zeit lebe ich in Egliswil mit meiner Mann und arbeite seit 4 Jahr hier in der Schweiz. Ich bin gebürtige Ungarin, habe die Aufenthaltsbewilligung B.

Ich erledige verschiedene Haushaltsarbeiten bei verscheidene Familien in Umgebung Menziken/ Reinach/ Seon/ Aarau/ Zofingen/ Wohlen/ Lenzburg Seengen, Unterkulm, Oberkulm .

Zahlngen/ Abrechnungen bitte durch Quitt, dort bin ich registriert.

Aufgrund meiner bisherigen Tätigkeiten besitze ich Fähigkeiten, wie schnelle Auffassungsgabe, Dynamik und Lernfähigkeit, Präzision, Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit.

Ich gelte als freundlich, initiativ, flexibel, kritikfähig und begegne Menschen und anderen Kulturen stets mit Achtung. Auch bin ich Kinder und Tierfreundlich.

Außerdem bin ich belastbar und komme gut mit Streßsituationen zurecht.

Was die Arbeitszeiten betrifft, wäre ich flexibel (Führerschein/Auto vorhanden). Entfernungen in ca. 20Km Umkreis, ist für mich kein Problem.

Da ich mehrere Berufe erlernt habe, könnte ich als gelernte Schneidern, Floristin kleinere Näharbeiten oder Dekoration mit Blumen übernehmen.

Meine Deutschkenntnisse sind noch wenig. Hier arbeite ich daran und lerne selbständig Deutsch, und besuche die Deutschkurs in Reinach.

Möchten Sie das ganze Profil von Dora sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.