Anunziata

9322 Egnach
1 Bewertung

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, in Kanton st Gallen oder Thurgau ,,Ich habe Gute Arbeitszeugnisses und Referenzen, Ich habe meine eigenes Auto, Ich Putze und Bügeln sehr gerne,, Liebe Kinder und Tier..

Ich würde mich freuen auf eine Antwort, weitere Auskünfte gebe ich gerne per intern

Mit Freundlichen Grüsse

Möchten Sie das ganze Profil von Anunziata sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.