Margot

Verifiziert
4056 Basel
13 Bewertungen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Hilfsmittel
Putzmittel, Werkzeuge etc. werden mitgebracht
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Margot und komme aus dem Wallis und seidt Juli 2003 in Basel

Ich habe sehr gute Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Wohnungen und auch Treppenhauser etc.in den Wohnungs Häusern.

Wäsche Waschen und Bügeln und zusammen Falten und verräumen.

Treppenhaus Reinigung Besorgungen und Entsorgungen von Pet, Alu,Glas,Batterien und Kaffeekapseln nehme ich auf dem Heimweg sehr gerne mit wenn es erwünscht isst.

Ich mache auch die Papiersammlung und Kartonsammlung bereit damit man sie nur noch rausstellen muss.

Ich arbeite als Reinigungsmitarbeiterin in zwei Privathaushalte ich bin sehr Ordentlich Hilfsbereit,Selbständig,Ehrlich,und habe auch Eigeninitiative das schätzen meine Arbeitgeber sehr und freuen sich sehr darüber und habe an meiner Arbeit grosse Freude bin ein Fröhlicher und Lustiger Mensch und Pünktlichkeit ist bei mir an erster Stelle.

Ich arbeite auch in den Ferien wenn die Arbeitgeber oder Arbeitgeberinnen in den Ferien sind mache ich Spezialaufträgen.

Für mich ist kein Weg zu weit zum Arbeiten

also wenn Sie Hilfe brauchen dann Zögern sie nicht lange und schreiben mir ich würde mich freuen.

Wenn es eine Haus oder Wohnung Schlüsselübergabe gibt bin ich bereit eine Schlüssel Vertrag zu unterschreiben

glg Margot

Für meine Anstellung möchte ich nur Familien

Verheiratet Ehepaare Ledige Paare,Frauen

Keine Kapazität mehr frei für 14 Tage.

Möchten Sie das ganze Profil von Margot sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.