Irene

Verifiziert
8155 Niederhasli
4 Bewertungen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Hallo

Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C.

Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsche mit 10 jahre Erfahrung. Ich bin zuverlässige und sehr fleißige Frau und suche langefristige Arbeit. Am liebsten durch Quitt, das ist KEINE Firma, sondern erledigt alle Verwaltungsarbeiten und ist sehr praktisch für den Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Ich bin Mutter von Zwillingen (2 Jungs im Alter von 2 1/2 Jahren). Sie werden bei mir zu Hause bleiben, bis sie in die Schule gehen. Aus diesem Grund suche ich eine Arbeit am Abend nach 17:30 Uhr.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Liebe Grüsse, Irene

Möchten Sie das ganze Profil von Irene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.