Haushaltshilfe finden in Wädenswil

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wädenswil →
Wir haben 91 Profile für Sie gefunden.
Shqipe

Shqipe

CHF 30 / Stunde

Ich habe grosse Interesse ihnen im Haushalt zu helfen. Egal ob Büro, Haus, Wohnung etc. Ich bin Mutter von 2 zwei Kindern une habe erfahrung ihm Haushalt. Ich habe es gerne sauber und gepflegt und ich…

Neo

Neo

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Neo und ich besuche das Gymnasium Theresianum Ingenbohl in Brunnen SZ. Nun suche ich Nebenjobs an den Wochenenden und während der Ferien in Wädenswil und Umgebung. Bisher habe ich unser…

Miriam

Miriam

CHF 35 / Stunde

ich war alleinerziehende , arbeitende Mutter. ich bin 58jahre alt. ich kann gut organisieren,ich bin pünktlich, zuverlässig, pflichtsbewusst, diskret. Einkaufen, Kochen, Wäsche machen, leichte Haushal…

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / Stunde

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Emine

Emine

CHF 30 / Stunde

Biete Hilfe im Haushalt an. Putzen Bügeln. Bin Erfahren.

Isilda

Isilda

CHF 40 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Reinigungsfachfrau in verschiedenen Haushalten. Ich kann Verantwortung für mich übernehmen, arbeite ordentlich, sauber und genau. Ebenso verhalte mich gegenüber…

sabrina

sabrina

CHF 35 / Stunde

Ich bin auf der suche nach verschiedenen Hausarbeiten reinigung und oder allgemeine Arbeiten im Haushalt / auch Kinder oder und Tierbetreuung .

(1)
Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Mit langjähriger Erfahrung in der professionellen Betreuung befinde ich mich zurzeit auf der Suche nach einer neuen, erfüllenden Herausforderung für meine jetzige Zeit nach der Pension. Ich bin mot…

Arbesa

Arbesa

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Name ist Arbesa und ich würde gerne Ihre Haushaltshilfe sein. Ich bin schnell, genau, pünktlich und stets ordentlich. Ich Arbeite bei der Splendida Facility servi…

Martyna

Martyna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Da ich bin voll ausgebucht kann sie Nuhr Abend Reinigung anbieten ab 17 Uhr unter die Woche oder bin flexibel ganze Wochenende Bei Reini…

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / Stunde

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Roy

Roy

CHF 40 / Stunde

Sehr geehrte Damen Sehr geehrter Herren Ich bin ein verantwortungsbewusster und zielstrebigerer Mensch mit grosser Einsatz Bereitschaft und will mich voll und ganz neuen Aufgaben widmen. Jede mir …

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

Sehr gerne arbeite ich im Haushalt oder im Garten, als ehemals nach Südafrika Ausgewanderte macht mir die Arbeit im Freien viel Freude, auch als zusätzlicher Verdienst, das macht mein Kopf frei. Ich h…

Amar

Amar

CHF 25 / Stunde

Beim putzen und erledigen von Haushalt arbeiten, finde ich ruhe und arbeite sehr konzentriert. Ich arbeite zu Hause im Haushalt und habe in der Ausbildung als FaGe viele Haushalt aufgaben erledigt. Da…

(1)
Tanja

Tanja

Verifiziert

Hallihallo :) Ich biete gerne meine Dienste im Haushalt und was auch immer dazugehört an. Seit einigen Jahren putze ich ptivate Haushalte sowie Büroräume und Treppenhäuser. Bis anhin ohne Beschwerden…

Francisco

Hauswartung-Goldglanz

CHF 45 / Stunde

Ich bin stolzer Vater einer bald 6 Jährigen Tochter und gebürtiger Spanier. Ich arbeite sehr speditiv, exakt und zuverlässig. 15 Jahre Berufserfahrung zeichnen mich aus. Sowohl im Privat Haushalt als …

Dina

Dina

CHF 40 / Stunde

Guten Morgen Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Rrinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und vorsichtig.

Carmen

Carmen

CHF 35 / Stunde

Haushaltshilfe: Einkaufen, Kochen, Putzen, Betreuenen,Gesellschafterin etc. Gelernte Hotelfachfrau, schweizerin, 36 Jahre Erfahrung im eigenem Geschäft, Hygiene ist für mich das oberste Gebot. Hobby i…

Angelika

Angelika

CHF 27 / Stunde

Hallo , Meine Name ist Angelika und wohne in Meilen. Ich suche eine regelmäßige Teilzeitstelle Im privaten Haushalt Ich biete regelmäßiges Putzen an ( bei jemandem regelmäßig) , diverse Gartena…

Haushaltshilfe finden in Wädenswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren