Haushaltshilfe finden in Volketswil

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Volketswil →
Wir haben 194 Profile für Sie gefunden.
Aniko

Aniko

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Frau Anikó, Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich wohne in Effretikon. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung “B”. Ich arbeite derzeit in Teilzei…

Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Natalia und komme aus der Ukraine. Seit 6 Monaten bin ich hier in der Schweiz. In verschiedenen Haushalten helfe ich mit. Auch Gartenarbeiten verrichte ich gerne. Ich bin für alles offen u…

Fernanda

Fernanda

CHF 35 / Stunde

ich bin pflichtbewusst, professionell. respektvoll, verantwortlich. Tue gründlich und sauber reinigen. arbeite schon in ein paar haushalte fast 10 Jahre. suche aber noch weitere Anstellungen. Wic…

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

.Hallo , ich suche arbeit im Reinigung. Erfahrungen über 10 Jahre im verschiedenen Haushalt.

Timea

Timea

CHF 35 / Stunde

Frau Timea Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung "B". Ich arbeite derzeit in Teilzeit für mehrere Familien. Ic…

(2)
Paula

Paula

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Ich bin in mehreren Haushalten als Reinigungskraft tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich bin pünktlich, fleissig und vorsichtig. Gerne helfe ich auch mit Kindern oder Tie…

Candida

Candida

CHF 30 / Stunde

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Geraldine

Geraldine

CHF 28 / Stunde

Kaum zu glauben aber wahr... Reinigen und Bügeln sind tatsächlich Leidenschaften für mich. Ich sehe, was viele übersehen und wo Reinigungsbedarf besteht. Gerne möchte ich Sie von meiner Gründlichkeit …

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Michèle

Michèle

CHF 35 / Stunde

Grüezi liebe Arbeitgeber, mein Name ist Michèle,ich bin eine aufgestellte Frau, Schweizerin, spreche etwas englisch und französisch und suche noch eine Teilzeitstelle. Ich bin als langjährige Haushalt…

Eunice

Eunice

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite als Haushaltshilfe schon über zwanzig Jahren. Ich bin eine Pflichtbewusste und effiziente Arbeitsperson. Ausserdem bin ich flexibel und gerne pünktlich. Zurzeit arbeite ich bei verschieden…

Selina

Selina

Guten Tag. Da ich nur 80% arbeite, möchte ich mir gerne etwas dazu verdienen. Vor 2 Jahren bin ich von meinem Elternhaus ausgezogen und habe ab da Angefangen den Haushalt zu schmeissen. Schnell wurde …

Zahira

Zahira

CHF 30 / Stunde

Langjährige Erfahrungen im Haushaltarbeit macht mich zum Profi, ich arbeite schnell uns effektiv.

Rosa

Rosa

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine ordungsliebende, saubere und zuverlässige Frau. Ich kann Ihnen bei allen Arbeiten die in einem Haushalt anfallen helfen. Seit 8 Jahren bin ich in einem Fitness-Center und mehreren Haushal…

Semi

Semi

CHF 25 / Stunde

Allrounderin/Haushälterin/Abwartin bietet ihr Dienste an. Bin flexibel, selbständig, präzise Arbeitsweise, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, handwerklich und gärtnerisch geschickt, kochen und bügeln.…

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich bin Raumpflegerin mit 6 Jahren Erfahrung in der Reinigung und Pflege von Privaten Haushalten. Allgemeine Reinigung der Räumlichkeiten , Bügeln und Waschen sowie Pflege der Pflanzen gehör…

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite seit 4 Jahre als Reinigungfachfrau in verschiedene Privathaushalten, Reinigungsfirma und Hotel. Ich bin püncktliche, zuverlässige...

Gabriela

Gabriela

CHF 35 / Stunde

Ich bin Schweizerin und Mutter eines erwachsenen Sohnes, NR, 61 Jahre und habe über 40 Jahre Erfahrung in der Führung und Reinigung von Haushaltungen und Gartenarbeiten, inkl. Obst und Gemüseanbau. N…

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige und speditive freundliche Brasilianerin 35 mit wenig Deutschkenntnissen. Ich habe gute Kenntnisse in der Reinigung und Haushaltsführung und weiss auf was es ankommt. Wenn ich…

Haushaltshilfe finden in Volketswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren