Haushaltshilfe finden in Truttikon

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Truttikon →
Wir haben 73 Profile für Sie gefunden.
Joanna

Joanna

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine sehr ehrliche und hilfsbereite Person. Jederzeit einsatzbereit, flexibel, zuverlässig, ehrlich, belastbar, habe eine rasche Auffassungsgabe, Blick für das Wesentliche und lernbegierig. Ar…

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde

Grüetzi mitenand Ich arbeite schon länger als Reinigungskraft in verschiedenen Bereichen. In privaten Haushalten, Hotel und auch Schulhäuser durfte ich schon Erfahrungen sammeln. Ich würde mich seh…

Betül

Betül

CHF 25 / Stunde

Als Mutter von 3 Kindern mit Erfahrung in Haushaltsreinigung und Haushaltsführung suche ich eine Tätigkeit, wo täglich von Montag bis Freitag zwischen 8h und 12h meine Stärken einsetzen kann. Wenn Si…

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen im Haushalt beim Putzen, Waschen, Bügeln etc. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Linda

Linda

CHF 27 / Stunde

Hallo mein Name ist Linda. Ich putze seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Haushalten. Ich putze schnell und gründlich und bin bei allem was ich tue hoch motiviert. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit 30 Jahren im Gastgewerbe, tägliche Putzarbeiten gehören zu meinen Aufgaben. Weiter betreue ich seit 2 Jahren zwei ältere Damen, denen ich auch im Haushalt helfe. Ich bin zuverlässi…

Sherie

Sherie

CHF 30 / Stunde

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit 6jahren einen eigenen Haushalt ich habe eine hauswirtschaftliche Lehre absolviert da mir das Reinigen sehr viel freued bereitet und mir auch Spass macht

Lea

Lea

CHF 35 / Stunde

Praktische Hilfe im Alltag Ich engagiere mich für Menschen verschiedener Generationen ( Kinder, Mütter, Senioren, Familien) und fördere ihre Selbständigkeit und verschaffe ihnen Freiraum im stressig…

Evelyn

Evelyn

CHF 35 / Stunde

Bin auf der Suche nach einer neuen Aufgabe..Mir bereitet es Freude für Sie Ihren Haushalt in Schuss zu halten.

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Hallo an Alle, Ich würde Ihnen gerne bei Haushalt, Bügeln, Betreuung, Putzen etc helfen :) Habe 7 jahre lange erfahrung im Putz Bereich. Bin Zuverlässig, Ordentlich, Liebevoll, Ehrlich, Pünkt…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin gelernte Köchin und zurzeit Teilzeit Studentin. Mein eigener Haushalt benötigt nicht viel Aufmerksamkeit, weshalb ich genügend Zeit übrig haben Ihnen unter die Arme zu greifen. Ich …

Francelia

Francelia

CHF 30 / Stunde

Hallo Miteinander Ich suche ein paar Haushalte, bei denen ich aushelfen kann. Ich reinige sehr gerne, weil ich das Resultat meiner Arbeit am Ende sehe. Für mich ist wichtig, dass meine Kunden mit m…

Viktoriya

Viktoriya

CHF 45 / Stunde

Hallo alle zusammen! Ich heisse Viktoriya bin sehr freundlich und ein sehr kommunikativer Mensch und habe mein Job gewechselt von Service auf Putzfrau, ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung beim Hausha…

Alina

Alina

CHF 27 / Stunde

Guten Tag, ich bin Putzfrau und erledige mehrere Arbeiten im Haushalt mit Putzerfahrung, achte auf alle Details, bin fleißig und flexibel

Orsolya

Orsolya

CHF 25 / Stunde

Grüezi Ich bin Orsolya altes ungarisches Mädchen. Ich bin fast 6 Jahre in der Schweiz(B Bewilligung) und habe 6Jahre Erfahrung in den Bereichen Haushalt / Supervisor (Hotel / Luxuswohnung). Wenn Si…

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / Stunde

Ich biete über 20 Jahre Erfahrung in Privathaushalten & Büros & mache auch Endreinigungen von Wohnungen und Häusern. Danke

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung mit Haushalt sehr gut ich bin anständiger Mensch und zur Zeit bei Beschäftigung als Reinigungs Frau im Spital Schaffhausen daher habe ich sehr gute Erfahrung

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Ana, , ich bin Portugiesin , ich suche Reinigungsarbeit in Privathaushalten, ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, ich habe in Hotels, Dörfern und privat gearbeitet Wohnungen in Portugal…

kadi

kadi

CHF 25 / Stunde

Ein alleinerziehnde Mutter von zwei Kinder mit jahre lange erfahrung Haushaltreinigung und endreinigung bin sehr spontahn und offen bin sehr pünklich und erledige mein arbeit zu 100 % zu ihren zufrie…

(1)
Haushaltshilfe finden in Truttikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren