Haushaltshilfe finden in Stäfa

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Stäfa →
Wir haben 127 Profile für Sie gefunden.
Tanja

Tanja

Verifiziert

Hallihallo :) Ich biete gerne meine Dienste im Haushalt und was auch immer dazugehört an. Seit einigen Jahren putze ich ptivate Haushalte sowie Büroräume und Treppenhäuser. Bis anhin ohne Beschwerden…

Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

Sehr gerne arbeite ich im Haushalt oder im Garten, als ehemals nach Südafrika Ausgewanderte macht mir die Arbeit im Freien viel Freude, auch als zusätzlicher Verdienst, das macht mein Kopf frei. Ich h…

Arbesa

Arbesa

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Name ist Arbesa und ich würde gerne Ihre Haushaltshilfe sein. Ich bin schnell, genau, pünktlich und stets ordentlich. Ich Arbeite bei der Splendida Facility servi…

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / Stunde

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Cuesta

cuesta-dienst

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Wir sind eine Kollektivgesellschaft. Dienstleistung für Privathaushalt. Keine Putzfirma Wir sind von der UVG/AHV bis zu Hausrat und Auto des Kunden versichert. Die Rechnung kann per Ba…

Zekije

Zekije

CHF 35 / Stunde

Bin eine junge Mutter 35 J. (3 kinder 15,14 und 9) bin sehr flexibel und offen. Habe sehr gute erfahrungen was putzen,bügeln usw. angeht da ja ich selber zuhause den haushalt mache,habe bei Vebego, IS…

Amar

Amar

CHF 25 / Stunde

Beim putzen und erledigen von Haushalt arbeiten, finde ich ruhe und arbeite sehr konzentriert. Ich arbeite zu Hause im Haushalt und habe in der Ausbildung als FaGe viele Haushalt aufgaben erledigt. Da…

(1)
sabrina

sabrina

CHF 35 / Stunde

Ich bin auf der suche nach verschiedenen Hausarbeiten reinigung und oder allgemeine Arbeiten im Haushalt / auch Kinder oder und Tierbetreuung .

(1)
Sumi

Sumi

CHF 40 / Stunde

Ein schönes und sauberes Zuhause ist wie wohlige Kleider, es umhüllt uns wohlig und lässt und ausruhen, entspannen und neue Kraft tanken. Für ihre Wohlfühloase unterstütze ich Sie gerne in ihrem Hau…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Mit langjähriger Erfahrung in der professionellen Betreuung befinde ich mich zurzeit auf der Suche nach einer neuen, erfüllenden Herausforderung für meine jetzige Zeit nach der Pension. Ich bin mot…

Francisco

Hauswartung-Goldglanz

CHF 45 / Stunde

Ich bin stolzer Vater einer bald 6 Jährigen Tochter und gebürtiger Spanier. Ich arbeite sehr speditiv, exakt und zuverlässig. 15 Jahre Berufserfahrung zeichnen mich aus. Sowohl im Privat Haushalt als …

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / Stunde

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Besarta

Besarta

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschidene Haushalten. Ich habe vier Jahre erfahrung in Reinugung,ich kann arbeiten auch am Wochenende,Gerne Putze ich auch ihre Fenster,ich freue mich von ihnen zu hör…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Kamalarani

Kamalarani

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite 50% als Zimmerreinigung in Boldern Hotel seit über 25 Jahre, da ich viel Erfahrungen habe, werde ich alle Ihre Wünsche bei Haushalt erledigen. Ideal wäre 5-6 Stunden pro Woche.

Eliana

Eliana

CHF 30 / Stunde

Gerne unterstütze ich Sie bei der Reinigung Ihrer Wohnung und bügle Ihre Wäsche. Bringe unter anderem gute Erfahrung im Bügeln von Hemden mit, da ich in einem Privathaushalt gearbeitet habe. Wenn Sie…

Natalie

Natalie

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe. Durch meine Jahrelanger Arbeit in diesem Bereich habe Ich sehr viel Erfahrung gesammelt sowie die Eigenschaften wie zum B…

Krenare

Krenare

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau Ich arbeite im Haushalt: Putzen,Bügel,Waschen Max: 3 stunden pro Tag Ich freue mich von inen zu hören

Violetta

Violetta

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine sehr motivierte und verantwortungsbewusste Betreuerin und im Haushaltarbeiten gut organisiert. Ich denke mit, arbeite ueberlegt, speditiv und zuverlaessig. Ich habe als Seniorenbetreue…

Haushaltshilfe finden in Stäfa

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren