Haushaltshilfe finden in Schöfflisdorf

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schöfflisdorf →
Wir haben 156 Profile für Sie gefunden.
Paulaine

Paulaine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Paulaine, CH-Bürgerin mit Wurzeln in Haiti (Karibik). Wohne seit 24 Jahren in der Schweiz und habe gut 20 Jahre in verschiedensten Bereichen gearbeitet. Hauptsächlich im Gastgewerbe und in der…

Henriett

Henriett

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herren! Ich heisse Henriett, ich bin Ungarin . Ich helfe Ihrem Haushalt sauber zu halten. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Senioren und verfüge auch über die notwendige Gedu…

(4)
Gemma

Gemma

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Neben einigen Eigenschaften, wie z.B. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit sowie einem gepflegten Erscheinungsbild, ist für mich eine Eigenschaft sehr wichtig, nämlich Zuverlässigkeit. Ich hab…

Dijana

Dijana

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Dijana und ich studiere Biologie. Putzen bereitet mir viel Freude und deshalb würde ich mir gerne damit ein bisschen etwas dazuverdienen. Ich habe vor einiger Zeit wöchentlich in einem B…

Mirvet

Mirvet

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Mirvet , bei mir ist die Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig , ich verbringe gerne die Zeit damit alles in einem Top Zustand zu erhalten durch Erfahrungen als Zimmermädche…

Szilvia

Szilvia

CHF 27 / Stunde

Reinigungsservice in Wettingen und Umgebung Als erfahrene ungarische Reinigungskraft übernehme ich gerne die Reinigung von Privathaushalten in Wettingen und Umgebung. Ich habe 6 Jahre Erfahrung als…

Hisnije

Hisnije

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr freundlich, flexibel und zuverlässig. Bin seit Oktober '23 in der Schweiz lebhaft, möchte mich integrieren und suche ein Job im Bereich allgemeine Putzarbeiten im privaten Haushalt. Ich …

Irene

Irene

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C. Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsc…

(4)
Sanela

Sanela

CHF 30 / Stunde

Hallo,Ich heisse Sanela bin 33 Jahren alt, Mutter von 3 Kindern,und Wohne in Wettingen. Suche Arbeit Putzen,Bügeln,Haushaltshilfe bin zuverlässig pünktlich,langjährige Erfahrung .Ich Arbeite in eine …

Leonora

Leonora

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Ich habe schon seit meiner Kindheit Erfahren mit Putzen im Haushalt da ich immer sehr gerne mit meiner Mutter Putzen gegangen bin. Ich hab ihr immer sehr gerne mitgeholfen und mache es imme…

Mirela

Mirela

CHF 35 / Stunde

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Chelsy

Chelsy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Loredana

Loredana

CHF 30 / Stunde

Loredana Brauchen Sie Hilfe? Guten Tag gerne helfe ich Ihnen das Haushalt in Schwung zu halten, oder ich Bügle gerne Ihre Kleider. Ich bin selbstständig als Coiffure suche aber ein Nebenjob da i…

Ramadani

Ramadani

CHF 30 / Stunde

Ich habe erfahrung bei reinigung 7jahre, ich kann arbeiten in verschiedene haushalten, ichbin flexible, schneller..!

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich habe über 25 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büro,Toilette,Treppen und privaten Haushalten. Habe sehr gute Referenzen auch bei der Firma Rohr AG war ich lange angestellt. Ich suche für jeden…

Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Ich bin im Bereich Betreuung tätig. Zur Zeit betreue ich Personen und Haushälte. Unter anderem reinige ich einmal die Woche das Büro einer Immobiliengesellschaft und eine Liegenschaft mit 8 Parteien. …

Юрий

Юрий

CHF 30 / Stunde

Hallo, Wir sind eine Familie aus der Ukraine, die in Langnau lebt, und suchen Arbeit. Wir haben Erfahrung in der Landwirtschaft, im Gartenbau und im Haushalt und sind bereit, sofort anzufangen zu ar…

Varinya

Varinya

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich suche auf diesem Weg eine Möglichkeit das Haushaltsbudget zu verbessern. Ich wohne seit meine 18. Geburtstag alleine und führe seither auch meinen eigenen Haushalt. Zuvor habe ich 2 Jahre i…

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Privathaushalt Reinigung. Büro Reinigung. Reinigung.

Cannata

Cannata

CHF 30 / Stunde

Schweizerin Peruanerin verh. mit Schweizer, wohnhaft in Niederweningen. Mehrjährige Erfahrung als Haushaltshilfe tätig mit Referenzen. Habe noch Termine frei.

Haushaltshilfe finden in Schöfflisdorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren