Haushaltshilfe finden in Oberengstringen

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oberengstringen →
Wir haben 424 Profile für Sie gefunden.
Marlene

Marlene

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sollten Sie kurzfristig oder in naher Zukunft einen motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter als Reinigungskraft suchen, bewerbe ich mich gerne zum heutigen Zeitpunkt auf die Stelle. Im Moment arbeit…

(16)
Elsa

Elsa

CHF 35 / Stunde

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Hallo ;) 一 Ich bin Cátia und wohne in der Stadt Zürich. Ich suche zurzeit Arbeit als Haushaltshilfe. Habe viel Erfahrung mit putzen, sowie mit Kindern. Tiere liebe ich auch. Zur meinen Stärken ge…

Daniela

Daniela

CHF 40 / Stunde

Guten Tag, seit 2021 arbeite ich als selbständige Haushaltshilfe für einen breiten Kundenstamm. Mein Ziel ist es, mit Zuverlässigkeit, Qualität und Freundlichkeit zu überzeugen und so zufriedene Kunde…

(1)
Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Ifigénia

Ifigénia

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Zürich 8048 • pünktlich • kann gut kochen • spricht Ungarisch, Englisch, Deutsch Guten Tag! Mein Name ist Ifigénia, und komme aus Ungarn. Ich freue mich bei euch zu sein. Ich habe über sechs Jahr…

Ramida

Ramida

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlich in der Reinigung und habe bereits viel Erfahrung in vielen Reinigungsbereichen. Momentan arbeite ich als Haushaltshilfe bei verschiedenen Privathau…

(8)
Marli

Marli

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen Willkommen in meinem Arbeitsprofil. Ich heisse Marli Ich habe in den letzten Jahren in verschiedenen Privathaushalte gearbeitet. Somit habe ich über 8 Jahre Berufserfahrung. Ich kümme…

Leonora

Leonora

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Ich habe schon seit meiner Kindheit Erfahren mit Putzen im Haushalt da ich immer sehr gerne mit meiner Mutter Putzen gegangen bin. Ich hab ihr immer sehr gerne mitgeholfen und mache es imme…

Suzana

Suzana

CHF 35 / Stunde

Guten tag ich bin Suzana suche ich eine Nebenjob 3-4 Stunde wochentlich wir ideal . Ich kann alles machen einfach Haushaltshilfe koche ich nicht so gern. Habe ich 15 jahre Erfharung bei mehreri Famil…

Bianca

Bianca

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Schweizerin, Mutter von 3 Kindern. Ich habe seit vielen Jahren Erfahrung mit Putzen und dem Haushalt allgemein. Ich schätze Sauberkeit und Ordung. Auch Wäsche waschen und bügeln ist kein …

Petya

Petya

Ich habe sehr lange Erfahrung als Hausfrau und kann gut mit Kindern und Haustieren auskommen. Ich mache alles rund um Haushalt sehr gerne, ich bin schnell, zuverlässig, verantwortlich und diskret.

Natalie

Natalie

CHF 25 / Stunde

Ich bin als Mutter und Ehefrau sehr erfahrend in Haushalt Arbeiten. Bin aber immer bereit Neues dazu zu lernen. Ich arbeitete als Putzfrau für kurze Zeit bei einer Putzfirma,helfe regelmässig beim K…

Gemma

Gemma

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Neben einigen Eigenschaften, wie z.B. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit sowie einem gepflegten Erscheinungsbild, ist für mich eine Eigenschaft sehr wichtig, nämlich Zuverlässigkeit. Ich hab…

Dimitrina

Dimitrina

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten ,ich hab gearbeitet bei Mami Express 2 Jahre, sehr motiviert und flexibel. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,…

Esma

Esma

CHF 30 / Stunde

Als Putzfrau mit 15 Jahren Erfahrung im Privathaushalt bringe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen mit, die mich zur perfekten Haushaltshilfe machen. Zu meinen Stärken gehört eine hohe Au…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich Reinigen gern und helfen gern beim der Haushalt.

Vania

Vania

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr zuverlässig, püntlich und arbeite schnell und in guter Qualität. Ich habe einen freundlichen und offenen Charakter und bin sehr kontaktfreundlich. Nebst in meinem eigenen Haushalt habe …

Aida

Aida

CHF 35 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Aida Cunha und komme aus Portugal. Ich wohne in Dietikon und bin auf der suche nach Arbeit. Ich habe langjährige Erfahrung in der Haushaltsreinigung, Umzugsreinigung, Fenste…

Haushaltshilfe finden in Oberengstringen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren