Haushaltshilfe finden in Meilen

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Meilen →
Wir haben 122 Profile für Sie gefunden.
Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Mit langjähriger Erfahrung in der professionellen Betreuung befinde ich mich zurzeit auf der Suche nach einer neuen, erfüllenden Herausforderung für meine jetzige Zeit nach der Pension. Ich bin mot…

sabrina

sabrina

CHF 35 / Stunde

Ich bin auf der suche nach verschiedenen Hausarbeiten reinigung und oder allgemeine Arbeiten im Haushalt / auch Kinder oder und Tierbetreuung .

(1)
Graça

Graça

CHF 30 / Stunde

Ich biete für Privathaushalte kompetente Reinigung mit sehr gut Berufserfahrung. Raum Küsnacht und nähere Umgebung. Ich bin, Vertrauenswürdig, zuverlässig, Pflichtbewusst, unkompliziert und habe sehr…

Angelika

Angelika

CHF 27 / Stunde

Hallo , Meine Name ist Angelika und wohne in Meilen. Ich suche eine regelmäßige Teilzeitstelle Im privaten Haushalt Ich biete regelmäßiges Putzen an ( bei jemandem regelmäßig) , diverse Gartena…

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / Stunde

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in Privat Haushalt über 10 Jahren. Wünsche mir am We ein neben Job oder dazu verdient. Bin gründlich und zuverlässig sauber machen kann ich sehr gut . Bügeln Wichtig ist respect voller…

Carola

Carola

CHF 35 / Stunde

Ich bin Schweizerin, bin Verheiratet und Mutter von einer Tochter. Ich bin schon in vier Haushalten tätig. Ich bin pünktlich und zuverlässig. Ich habe ein Auto und bin nicht Raucher. Wenn sie gerne Hi…

Nuraj

Nuraj

CHF 35 / Stunde

Grüezi zusammen :) mein Name ist Nuraj und ich wohne in Feldmeilen. Ich bin für die Reinigung in Privathaushalten zuständig. Ich habe mich für die Reinigungsbranche entschieden. Ich habe Flexibilität,…

Arbesa

Arbesa

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Name ist Arbesa und ich würde gerne Ihre Haushaltshilfe sein. Ich bin schnell, genau, pünktlich und stets ordentlich. Ich Arbeite bei der Splendida Facility servi…

Natividade

Natividade

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin sehr selbstständig und fleissig.

Milojka

Milojka

CHF 30 / Stunde

Sun Bright Super Clean Hier treffen Sie eine erfahrene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Putzfee, Hauswartin, Bus- und Taxifahrerin, auf die Sie sich immer verlassen können. Zurzeit arbeite i…

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / Stunde

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Rajathuri

Rajathuri

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Esmy und bin gerade auf der Suche nach einer Arbeit. Schon seit über 15 Jahren habe ich Erfahrung und habe auch einen Kurs besucht. Ich selbst habe ein Haustier und deshalb ist es …

Montero

Montero

CHF 40 / Stunde

Als Reinigungskraft mit 10-jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Haushalt, Praxis und Büros bestens vertraut. Eine selbstständige und verantwortungsb…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin seit einigen Jahren Putzfrau und suche Arbeit in Privathaushalten. Momentan bin ich auf der Suche nach neuen Häusern, die ich putzen kann, um den Rest meiner Woche zu füllen. Ich würd…

(1)
Ribeiro

Ribeiro

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Portugiesin und suche Arbeit in Privathaushalt und Büro. ( NUR REGELMÄSSIG Jobs wierd gesucht.) Seit 1999 bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in Privathaushalten und Reinigung vo…

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Enver

Enver

CHF 50 / Stunde

Guten Tag Ich wollte ihnen mitteilen ,dass ich eine sehr gute Erfahrung habe was zum Gärtner bezieht. Wie zumbeispiel: Rasen mähen, Hecke schneiden, Blumen Pflegen und Bäume Schneiden.Ich bin ein zuf…

Mevlude

Mevlude

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz und arbeite seit 5 Jahren bei einer Familie in Feldmeilen. Davor lebten wir in Wien und dort arbeitete ich in Privathaushalten und zeitweise im Krankenhaus als Put…

Francisco

Hauswartung-Goldglanz

CHF 45 / Stunde

Ich bin stolzer Vater einer bald 6 Jährigen Tochter und gebürtiger Spanier. Ich arbeite sehr speditiv, exakt und zuverlässig. 15 Jahre Berufserfahrung zeichnen mich aus. Sowohl im Privat Haushalt als …

Haushaltshilfe finden in Meilen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren