Haushaltshilfe finden in Embrach

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Embrach →
Wir haben 249 Profile für Sie gefunden.
Shkjipe

Shkjipe

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Catia

Catia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Elisabete

Elisabete

CHF 35 / Stunde

Mein Nein ist Elisabete und ich habe 18 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathaushalten.

Renáta Rózsa

Renáta Rózsa

CHF 30 / Stunde

Meine Starken, zuverlassigkeit, püntlichkeit flexibilitat und ich schnell lernen. Da ich schon erste Beruf gesammelt habe und ich natürlich durch meinen eigenen Haushalt in Reinigungsarbeiten sehr ge…

Komathy

Komathy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin Raumpflegerin. In verschiedene Haushalt in der Reinigung passe ich jede aufhabe. Ich bin flexibel, speditiv. Beispielhaft wären Montag bis Freitag pro Woche freue mich sehr. Ich hof…

Bianka

Bianka

CHF 35 / Stunde

Arbeite seit über 15 Jahren in Privaten Haushalten. Ich schaffe wirklich gründlich, effizient und gebe acht auf alle Möbel! Bin eine sehr lustige, ehrliche, aufgestellte und freundliche Person die di…

(1)
Darli

Darli

CHF 30 / Stunde

Ich kenne diesen Beruf gut, da ich mit Kindern gearbeitet habe und mich um den Haushalt gekümmert habe. Ich bin ein Mensch, der Pünktlichkeit mag und mir bei der Arbeit großen Spaß macht.

Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige und speditive freundliche Brasilianerin 35 mit wenig Deutschkenntnissen. Ich habe gute Kenntnisse in der Reinigung und Haushaltsführung und weiss auf was es ankommt. Wenn ich…

Sanela

Sanela

CHF 30 / Stunde

Sehr verantwortlich und selbständig. Lang Zeit Erfahrung im private Haushalten, Gebäude Reinigung, endreinigung,spitex Betreuung und Haushaltshilfe. Ich freu mich auf ihre Kontakt.

Timea

Timea

CHF 35 / Stunde

Frau Timea Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung "B". Ich arbeite derzeit in Teilzeit für mehrere Familien. Ic…

(2)
Viviane

Viviane

Mein Name ist Viviane und ich bin auf der Suche nach kleinen Jobs im Haushalt, die ich neben der Schule wahrnehmen kann. Ich besuche ein Gymnasium und helfe viel bei mir Daheim beim Haushalt mit, wesh…

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Bellaluz

Bellaluz

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Arbeitsgebern/inen Ich heiße BellaLuz, arbeite seit 20 Jahren als Professionelle Haushalt/Privatreinigerin. Bin zuverlässig, pflichtbewusst, fleissig, gründlich (ganz genau) und Sozialfre…

(2)
Asmae

Asmae

CHF 40 / Stunde

Ich habe mehr erfahrung als haushaltshilfe.bereich reinigungskrafte ( gebaude putzen,kuche reinigen,fenster putzen,wc/Bad reinigen.

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Semi

Semi

CHF 25 / Stunde

Allrounderin/Haushälterin/Abwartin bietet ihr Dienste an. Bin flexibel, selbständig, präzise Arbeitsweise, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, handwerklich und gärtnerisch geschickt, kochen und bügeln.…

Shazije

Shazije

CHF 30 / Stunde

Ich bin 39 Jahre verh. Ich lebe seit 2003 in der Schweiz. Und suche von Privat Arbeit im Haushalt.

Ana

Ana

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Ana, ich bin portugiesischer Nationalität, ich lebe in Bülach, ich bin verheiratet und Mutter eines Mädchens. Ich arbeite seit 12 Jahren im Reinigungsbereich, im Moment suche ich nach n…

Loredana

Loredana

CHF 30 / Stunde

Loredana Brauchen Sie Hilfe? Guten Tag gerne helfe ich Ihnen das Haushalt in Schwung zu halten, oder ich Bügle gerne Ihre Kleider. Ich bin selbstständig als Coiffure suche aber ein Nebenjob da i…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Reinigung / Seniorenhilfe Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants, Privathaushalten, Spitäler. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe bin ich in verschie…

Haushaltshilfe finden in Embrach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren