Haushaltshilfe finden in Dorf

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Dorf →
Wir haben 118 Profile für Sie gefunden.
Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Ich suche puts jobs meine rente reicht nicht zum leben. Ich suche privathaushalte indem ich putzen kann.

Merita

Merita

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Ich spreche albanisch, kroatisch, slowenisch, deutsch und englisch. Ich wohne in Niederlenz 5702, habe grosse Kinder und bin sehr flexibel. Ich mache gerne diverse Arbeiten im Haushalt und freue mich …

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Julia und würde Sie gerne im Haushalt unterstützen, momentan habe ich noch Kapazität um Bügelwäsche bei Ihnen abzuholen und sie bei mir zu bügeln und wieder zu bringen. Ebenso habe ich w…

Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail bin fleissig und lassen Vorsicht walten gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufg…

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Herzlichen Dank das Sie mein Profil angesehen haben. Sie suchen jemand wo Erfahrung hat mit Reinigung? Dann sind Sie hier genau richtig. Seit über 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Haushalten. Bei …

Fiknete

Fiknete

CHF 30 / Stunde

Hallo meine Lieben Ich bin Fiknete 51 Jahre jung. Ich habe keine Ausbildung aber viel Erfahrung. Ich war 7 Jahre Hauswärtin ( Treppenhaus und Garten) und habe viel auch In Privat Familien im Haushalt …

Enes

Enes

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Gelegenheitsarbeiten im Bereich Haus- und Gartenarbeit. Ich erledige Reinigungsarbeiten mit Hingabe und bin auch bereit, bei handwerklichen Aufgaben zu helfe…

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / Stunde

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Suvada

Suvada

CHF 28 / Stunde

Da ich bin geschieden mit 1 Kind, suche ich mich Nebenberuflich Einkommen. Erfahrung bei Haushalthilfe gesamelt bei 2 Familien in Aarau. Ich spreche fliessend Schweizerdeutch. Einsatzt per Sofort.

Alem

Alem

CHF 30 / Stunde

Du suchst haushalthilf? Ich bin bereft. Ich habe über zehen Jahre im haushalt arbeit erfahrung

Erika

Erika

CHF 35 / Stunde

Guten Tag! Ich übernehme Haushaltsführung, Reinigung,Hausbetreuung während Abwesenheit. Ich biete arbeiten an wie Grundreinigung: Reinigung von Böden,Badezimmer und Küchen Abstauben. Würde auch bei …

Alessio

Alessio

CHF 25 / Stunde

Hallo sehr erfreut. Ich habe meine Lehre als Fachmann Betreuung im 2 Lehrjahr abgebrochen und suche zurzeit eine kleine überbrückung. Ich putze bei mir Zuhause sehr viel und helfe immer wo ich kann. B…

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Zuverlässige und effizient arbeitende Putzfee mit viel Erfahrung durch jahrelange Führung eines vierköpfigen Haushalts (Putzen, kochen, bügeln etc.) Aktuell leider keine freien Kapazitäten

(1)
Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Maria-Teresa und wohne in Lenzburg. Ich bin bereits seit 30 Jahren als Raumpflegerin tätig. Meine bisherigen Erfahrungen machte ich in privaten Haushalten und in Grossraumbüros. Me…

Arlinda

Arlinda

CHF 30 / Stunde

Hallo ich habe 2 Jahre in einem 4 Sterne Hotel als Gouvernante gearbeitet wie auch in der Reinigung ausgeholfen, ich würde sagen ich habe einiges an Erfahrung gesammelt. Ich lege auch viel wert in mei…

Beggi

Beggi

Grüezi Mitenand :) Ich bin eine motivierte und freundliche Putzfee. Mit Freude übernehme ich gerne verschiedene Aufgaben im Bereich Haushalt und Gastronomie. Somit eine gute Nachricht an alle die z…

Rosalia

Rosalia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Rosalia und komme aus Brasilien. Ich arbeitete mein Leben lang in Privathaushalten als Putzfrau, Hausangestellte, Köchin und Betreuerin älterer Personen. Weiter führte ich mehrere Jahre …

Iljazovski

Iljazovski

CHF 40 / Stunde

Ich bin der alles zu 99 Prozent in Schwung halten kann . Von Garten bis zu Reinigung und fast alles was im Haushalt benötigt wird. Ich freu mich auf ihr Nachricht. Bis bald

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Seit vielen Jahren arbeite ich in verschiedenen Haushalten selbständig als Putzkraft / Haushaltshilfe, mit Referenzen. Ich schätze diese Arbeit sehr, da ich wunderbare Kontakte knüpfen und vielen Per…

Haushaltshilfe finden in Dorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren