Haushaltshilfe finden in Buchs (ZH)

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Buchs (ZH) →
Wir haben 116 Profile für Sie gefunden.
Fiknete

Fiknete

CHF 30 / Stunde

Hallo meine Lieben Ich bin Fiknete 51 Jahre jung. Ich habe keine Ausbildung aber viel Erfahrung. Ich war 7 Jahre Hauswärtin ( Treppenhaus und Garten) und habe viel auch In Privat Familien im Haushalt …

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Suvada

Suvada

CHF 28 / Stunde

Da ich bin geschieden mit 1 Kind, suche ich mich Nebenberuflich Einkommen. Erfahrung bei Haushalthilfe gesamelt bei 2 Familien in Aarau. Ich spreche fliessend Schweizerdeutch. Einsatzt per Sofort.

Alem

Alem

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Alem bin verheiratet und habe 3 Kinder, . Ich habe über zehen Jahre im Reinigung bereich erfahrung. Mir interessiert sehr aufgabe im haushalt zu erledigen und sauberkeit.Ich …

Enes

Enes

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Gelegenheitsarbeiten im Bereich Haus- und Gartenarbeit. Ich erledige Reinigungsarbeiten mit Hingabe und bin auch bereit, bei handwerklichen Aufgaben zu helfe…

Susanna

Susanna

CHF 35 / Stunde

Schweizerin, vertrauenswürdig, verschwiegen, zuverlässig, loyal, exaktes Arbeiten Ausbildung als med. Praxisassistentin im Nebenjob seit mehr als 10 Jahre Hemden bügeln und reinigen von Privathausha…

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

, mit vielen Jahre Erfahrung in Reinigungskraft, Haushalt hilfe ,Betreuung, in der Moment habe eine Ehepaar zum betreuen mei lezte arbeit ins Krankenhaus reinigungdienst. Und suche private haushalthil…

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / Stunde

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Regina

Regina

CHF 28 / Stunde

Ich arbeite seit 15.Jahren als zuverlässige,exakte Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten und reinige Büros von Firmen. Mit mir haben Sie eine zuverlässige,seriöse,fröhliche Reinigungsf…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / Stunde

Guten Tag!Ich bin Putzfrau und Näherin,schon in verschiedenen Haushalten putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Details ,bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne auch bügeln mit meinem Büge…

Thavamany

Thavamany

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich möchte mich kurz Vorstelle. Ich bin Allrounderin, dank meiner vielseitigen beruflichen Erfahrungen bin ich bestens Vertraut mit der Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe jahrelange Erfah…

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Maria-Teresa und wohne in Lenzburg. Ich bin bereits seit 30 Jahren als Raumpflegerin tätig. Meine bisherigen Erfahrungen machte ich in privaten Haushalten und in Grossraumbüros. Me…

Adriana

Adriana

Sehr geeherte Damen und Herren hatten sie zum Beispiel einen langen Arbeitstag und Sie haben das Reinigen von Ihr zuhause schon einige Tage verschoben und Sie kommen immer noch nicht dazu? Oder möch…

Arsema

Arsema

CHF 25 / Stunde

Ich bin schon erwachsen und besuche die Kantonale Schule für Berufsbildung. Ich und meine Mutter würden gerne jeweils am Freitag und Samstag arbeiten. Wir können beide sehr gut den Haushalt führen (a…

Hatixhe

Hatixhe

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. . Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von…

Roman

Roman

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein junger aufgestellter Mann mit viel Erfahrung in der Umzugsbranche bzw. tragen und montieren von schweren Möbeln. Ich kenne Haushaltsarbeiten meines eigenen Haushalts, bin selbstständig und…

Ana

Ana

CHF 29 / Stunde

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin, spreche ein weniger deutsch und wohne in Niedergösgen. Ich suche derzeit Arbeit in Privathaushalten.Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung in einer Firma…

(1)
Antigone

Antigone

CHF 30 / Stunde

Ich habe Interesse Büro/Haushalt Putzen am Nachmittag/Abend oder Wochenende in der nähe Gränichen Aarau

Indira

Indira

CHF 45 / Stunde

Ich bin jung, aufgestellt und motiviert. Durch meinen Beruf kann ich gut mit Menschen umgehen. Ich habe bei einer Familie für 4 Monate als Haushaltshilfe und Babysitter gearbeitet. Ich bin zwar noch…

Haushaltshilfe finden in Buchs (ZH)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren