Haushaltshilfe finden in Bäretswil

Jetzt starten
4.7 3791 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Bäretswil →
Wir haben 98 Profile für Sie gefunden.
Ardita

Ardita

CHF 40 / Stunde

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mutter und möchte mich nebenbei gerne nützlich machen und meinen Kindern ein gutes Vorbild sein. Ich bin sehr gründlich, zuverlässig und pünktlich und würde mich freuen, wenn ic…

Chiara

Chiara

CHF 23 / Stunde

Ich selbst arbeite noch Teilzeit als Haushaltshilfe, und habe dadurch auch einiges an Erfahrung. Habe aber noch genügend Zeit etwas mehr zu Arbeiten, was ich sehr gerne machen würde um auch meinen zwe…

Beatrice

Beatrice

CHF 35 / Stunde

Hallo. Nachdem nun alle unsere Kinder alt genug sind, möchte ich gern etwas dazuverdienen um unser Haushaltsbudget aufzubessern. Ich kann putzen, bügeln, spülen etc. Als Hausfrau habe ich genügend Erf…

Stefania

Stefania

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Arte

Arte

CHF 35 / Stunde

Arta Ein perfekter Putzfrau Guten Tag .Ich bin Hausfrau. Bei der Reinigung schaue ich sehr genau .Gerne helfe ich alles was in Haushalt betrifft und bei anderen Aufgaben .Ideal wären 3 Stunde pro …

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Lang Jährige Erfahrung im Haushalt und Mittagstisch

Seija

Seija

CHF 35 / Stunde

Vom Jahre 2001 an arbeite ich in der Schweiz zumeist als Haushälterin und Betreuerin bei verschiedenen Familien; Führung des Haushalt, betzüglich Einkauf, Kochen, Putzen, Wäsche, Pflege, leichte Garte…

Zsófia

Zsófia

CHF 20 / Stunde

Ich habe selber Haushalt, und habe bei mehreren Leuten gearbeitet, und geputzt.

Afije

Afije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin putzfrau in verschidenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.Ich bin Loyal, flissig und genau.Ideal wären 12-16 Stunden in der woche.Ich freu mich von Ihnen zu h…

Nadia

Nadia

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Nadia, Ich komme aus Brasilien, verheiratet und habe 2 kinder ( 7 und 10 Jahr alt). Meine Stärken sind nebst meiner langjährigen Berufserfahrung :(Haushalts…

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Cristina, ich arbeite seit 4 Jahren in der Reinigungsbranche, sowohl in Privathaushalten als auch in Büros, ich hatte noch nie Beschwerden und ich habe sie nicht gerne. Ich mac…

Rexhina

Rexhina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich binPutzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung acht ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse Vorsicht walten . Ich freue mich

Joana

Joana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich suche ein nebenjob in all. Reinigung oder Haushaltsreinigung. Ich bin sehr flexibel und zuverlässig mit mir gewinnen Sie Sauberkeit und Ordnung. Auf eine Positive Antwort oder Rüc…

(1)
Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin und komme aus Fehraltorf und würde sehr gerne Ihren Haushalt Kinder Tiere oder während Ihrer Abwesenheit Ihr Heim betreuen .ich liebe auch leichte Gartenarbeit ich habe länger bei …

Paulina

Poli Cleaning Pavlova

CHF 45 / Stunde

Sehr geehrte(r) Intressent(in) Ich heisse Paulina und ich komme aus Bulgarien. Seit 2015 wohne ich in der Schweiz ( Fehraltorf). Seit nun 6 Jahren arbeite ich in der Reinigungsbranche. In den ersten…

(5)
Margita

Margita

CHF 30 / Stunde

Margita Gute Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten .Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail ,bin fleissig und lasse Vorsicht walten .Gerne helfe ich auch im Garten und bei andere .Aufg…

Hasime

Hasime

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich war Putzfrau in verschiedenen Haushalten, nach der Geburt meiner zweiten Tochter konnte ich leider nicht mehr Arbeiten. Gerne würde ich wieder 3-4 stunden die Woche arbeiten. Ich bin …

Domenico

MGS Montalto General Solutions

Handwerklich: Leidenschaft und hervorragende Arbeit. Ich habe eine Gruppe professioneller und führender Handwerker in allen Bereiche zusammengestellt, um jeden Wunsch oder jedes Projekt wahr werden z…

Haushaltshilfe finden in Bäretswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren