Haushaltshilfe finden in Wil

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wil →
Wir haben 98 Profile für Sie gefunden.
Deziderata

Deziderata

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Brigitta

Brigitta

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hauptsächlich habe ich meine Erfahrung in der Reinigung im Gastronomiebereich gesammelt. So wie Diskothek, Flusskreuzfahrtschiff, Restaurant, Hotels, aber seit 3 Jahren reinige und bügele ich in Priv…

(1)
Viktoriia

Viktoriia

CHF 30 / Stunde

Ich habe eine medizinische Ausbildung, ich lerne Deutsch, ich suche einen Nebenjob, helfe im Haushalt, sehr seriös, verantwortungsvoll, ehrlich

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / Stunde

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Halyna

Halyna

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich helfe schon 4 Jahren verschiedenen Menschen im Haushalt. Ich bin flexibel,verantwortungsbewusst und fleißig. Bei einem persönlichen Gespräch können Sie mich besser kennen lernen.

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Ich kann auf Kinder aufpassen und Haushalten. Schon früh habe ich gelernt was es heisst, Ordnung zu halten. Auch im Garten habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt, nicht nur Bohnen. Öfters durfte …

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Mein Name ist Maria, ich bin aus der Slowakei. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern und Büros nach den Regeln der Ordnung, Hygiene und Sauberkeit. Efizient …

Magda

Magda

CHF 30 / Stunde

Seit 15 Jahre Erfahrung in Reinigung. Privathaushalt, Spital, Pflegeheim, Klinik, Freizeit Bad, Büro

Behare

Behare

CHF 25 / Stunde

Ich bin Behare. Ich habe 6 Jahre als Haushalterin bei Praxis Dr. Schultheiss in Zürich gearbeitet. Ich habe alle Sachen was eine Haushalterin gehört,gemacht. Mir ist wichtig pünktlich und sauber zu se…

Arely

Arely

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr freundliche Frau, welche der Ordnung und Sauberkeit gern hat. Meiner Muttersprache ist Spanisch, die deutsche Sprache ist für mich verständlich. Italienisch verstehe Ich auch gut. I…

Paula

Paula

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, zuverlässig, diskret, offen, herzlich und verständnisvoll. Habe mehrere Jahre Erfahrung in der Raumpflege, Büroreinigung, Arztpraxen, Haushalthilfe und Se…

Remzije

Remzije

CHF 27 / Stunde

Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf Details. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Seljma

Seljma

CHF 30 / Stunde

Fenster sauber machen, Küche, Badezimmer ect.alles was mit Haushalt zu tut hat ,mache ich perfekt, weil ich habe 3 Monate bei eine Reinigungsfirma gearbeitet.

Gregoria

Gregoria

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mein Name ist Gregoria Ich habe Erfahrung in Reinigung vor 15 Jahre und haushalt vor 7 Jahre Ich bin flexibel Ich Gerne und Ich liebe Tiare und kinder auch..Ich suche privat hause und Ich suche…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Sofija

Sofija

CHF 30 / Stunde

Guten Tag meine name its Sofia ich wohne mit meinem Mann in wängi ich würde mich sehr freuen sie im Haushalt unterstützen zu dürfen bitte geben Sie mir die Möglichkeit mich bei Ihnen mit ein probetag …

Ganimete

Ramadani Perfectclean

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschienen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und sehr Hygieneorientiert.

Martina

Martina

Helfe sehr gerne im Haushalt und kann mir einen Putzplan erstellen, sodass alles geputzt wird

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Aleksandra und ich suche Teiljob als Haushaltshilfe und Reinigungskraft. Bin absolut zuverlässig, ordentlich und fleißig. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Haushaltshilfe finden in Wil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren