Haushaltshilfe finden in Steinach

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Steinach →
Wir haben 268 Profile für Sie gefunden.
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / Stunde

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Seit über 20 Jahren arbeite ich in auserwählten Privathaushalten und Sorge für Ordnung und Sauberkeit.Mit meiner aktuellen Kundschaft pflege ich langjährige Beziehungen. Referenzen vorhanden.

Cara

Cara

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Cara & ich würde mich freuen in Ihrem Haushalt aushelfen zu dürfen :) Ich selbst bin Mutter und habe dementsprechend Erfahrung sowohl im Haushalt, als auch mit Hygiene und Sauberkeit. F…

Linda

Linda

CHF 28 / Stunde

Hallo. Momentan arbeite ich in einer Produktion, jedoch möchte ich mich gerne mehr ans Putzen wenden. Zu Hause putze ich schon seit einiger Zeit sehr gerne und gründlich. Haushaltsarbeiten und einfach…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein name ist Monika und ich suche einen Job. Ich habe in Italien gelebt und dort als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich spreche Italienisch, jetzt ich lerne Deutsch. Ich habe keinen Führerschei…

(1)
Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Guten tag! Bin ich Barbara Nieder aus Romanshorn. Ich habe mehrere jahre erfahrung in privathaushalt. Wir hätte Mit meine mann zusammen eine firma. Wir machen endreinigung mit abgabegarantie 100% un…

(6)
Melinda

Melinda

CHF 30 / Stunde

Ich halte Ihre Haushalt wöchentlich im Schuss. Reinigen,staubsaugen, Staub entfernen, Die Nasszellen putzen usw. Ich spreche gut Deutsch und ich habe 9 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathaush…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 35 / Stunde

.Ich habe gesehen das Sie auf der Suche nach einer Haushaltshilfe sind. Ich verfüge über beinahe 20 Jahre professionelle Berufserfahrung in der Reinigungbranche in Haushaltungen, Industrie, Fitnesscen…

Mirella

Mirella

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene flexible Reinigungsfrau. Meine jetzige Tätigkeit ist die Besorgung von Haushalten in Teilzeit. Da ich eine zusätzliche Teilzeitstelle als Reinigungskraft suche, erlaube ich m…

Nikoletta

Nikoletta

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Nikoletta, geboren in Ungarn und wohne seit 2011 in Romanshorn. Bin verheiratet und Mama von zwei wundervollen Jungs. Ich suche Privathaushalt und gerne auch Büro

(4)
Corinne

Corinne

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Mutter und Hausfrau, sammelte ich zusätzliche Erfahrungen als Reinigungskraft in Privathaushalten und einigen Einrichtungen. Mit Freude unterstütze ich auch Sie gerne bei diversen Hausar…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Anna. Seit 9 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe in privaten Haushalten. Ich bin eine freundliche, flexible und ehrliche Reinigungskraft, die jede Aufgabe im Haushalt zuverlässig e…

Raisa

Raisa

CHF 24 / Stunde

Hallo, mein Name ist Raisa, ich wohne in Horn. Ich bin eine pünktliche und zuverlässige Person und habe bereits einige Erfahrungen als Putzfrau oder Babysitter gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörten…

Nitsi

Nitsi

CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr freundlich und mag es, mich mit Kunden zu treffen und zu unterhalten. Ich erledige meine Arbeiten gewissenhaft und sauber. Ich habe bereits bei uns zu Hause den Haushalt besorgt, als mein…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Bereits als Kind habe ich das Bad mit der Zahnbürste geschraubt und geliebt wenn alles blitzt und blinkt! Ich habe bereits in mehreren Privathaushalten gearbeitet. Zudem mussten meine Geschäftsräume …

Ana

Ana

CHF 22 / Stunde

Ich habe Erfahrung in einem Privathaushalt,também em escritórios

Sandra

Sandra

CHF 23 / Stunde

Ich arbeite neben bei noch 50prozent im Altersheim meistens abends oder wochenenden. Bin allerziehende mutter von 2 wundervollen kindern. Am morgen habe ich eine Lücke wo ich gerne was machen möchte. …

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / Stunde

Was mich zur perfekten Haushalthilfe macht ist meine über 30-jährige Erfahrung in Privat- und Geschäftshaushaltungen. Dabei habe ich die unterschiedlichsten Arbeiten übernommen. Dazu gehören die in e…

Kathrin

Kathrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, Sie brauchen Unterstützung im Haushalt beim putzen und bügeln. Ich würde gerne helfen.Ich habe langjährige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne jetzt in ihrem Haushalt mit einfliessen lassen w…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich helfe gerne beim: - Haushalt - Wohnung putzen - Sachen bügeln. Bringe viel Erfahrung mit und helfe.

Haushaltshilfe finden in Steinach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren