Haushaltshilfe finden in Rapperswil

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rapperswil →
Wir haben 66 Profile für Sie gefunden.
Yacîn

Yacîn

CHF 22 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Als Student suche ich eine Stelle im Haushalt. Ich bin gründlich und fleissig, und unterstütze Sie gerne auch bei anderen Aufgaben, wie zum Beispiel im Garten helfen,…

Ermina

Ermina

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine qualifizierte Sozialpädagogin, die aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Putzkraft ist. Durch mein Studium und meine berufliche Tätigkeit in der Sozialen Arbeit habe ich ge…

gülten

gülten

CHF 20 / Stunde

Haus Frau ReinigunsMitarbeiterin 50.Bis 100% Sehr geehrte Damen und Herr Seit dem 1. Januar 2017 lebe ich in der Schweiz und bin dank Familiennachzug zu meinem Mann in die Schweiz gekommen. Seit…

Blerina

Blerina

CHF 28 / Stunde

Haushalt für mich ist sehr wichtig, ich kann sehr gut putzen besonder fester und storen

Patricia

Patricia

Guten Tag Ich bin eine zuverlässige, belastbare und selbstständige junge Frau. Ich bin Mutter und Hausfrau mit Leidenschaft und arbeite noch Teilzeit in der Pflege bei der Spitex. Ich bringe Erfahrun…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Daniela, CH, seit 18 Jahren als Haushaltshilfe tätig. Ich erledige für Sie allgemeine Arbeiten wie Putzen, Waschen, Bügeln, Fenster putzen usw. Ordnung und Sauberkeit sind keine Fremdw…

Nhung

Nhung

Als eine Mutter von 2 Kinder weiß ich, wie wichtig es ist, ein sauberes, ordentliches und harmonisches Zuhause zu schaffen. Ich bringe eine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und ein ausge…

Yusnaidis

Yusnaidis

CHF 30 / Stunde

Im Moment Arbeite ich bei der Firma Honeger als Ferien Ablösung! Ich habe in meiner Heimat den Haushalt auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Familie in Kuba gemacht!

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Anna, ich komme aus Polen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, mache ich täglich in meinem Privathaushalt und beruflich. Ich bin gründlich und gewissenhaft in dem, was ich tue.

(1)
Cornelia

Cornelia

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine aufgestellte 51.Jährige Sie... Wohne mit meinem Hund und zwei Katzen zusammen. Haushaltsarbeiten sind für mich kein Problem. Würde sie gerne Unterstützen. Liebs Grüessli …

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Für ein gesundes Wohlbefinden im Haushalt ist die Hygiene und Ordnung unersetzlich. In meinem Haushalt steht die Sauberkeit an erster Stelle. Ich zeichne mich durch meine gründliche und schnelle Arbe…

Katerina

Katerina

CHF 30 / Stunde

Hallo Gerne möchte ich etwas dazu verdienen und suche dafür auf diesem Weg Haushalte, welche ich unterstützen kann.Momentan arbeite ich als Reinigungsmitarbeiterin in Spital. Das Reinigen entspannt m…

Milli Stephane

Milli Stephane

CHF 20 / Stunde

Während fast 2 Jahren machte ich Babysitter für den Sohn meiner Cousine. Zudem betreute ich noch andere Babys. Habe sehr gerne Kinder und mache den Job als Babysitter sehr gerne. Zudem habe ich noch g…

Tamara

Tamara

Es gab mehrere Dinge, die meine Aufmerksamkeit erregten und mich im Wunsch bestärkten, bei Ihnen eine Stelle zu bekommen: Ihr Wohn- und Pflegeheim befindet sich in der reinen Natur, zudem betreiben…

(1)
Ruth

Ruth

CHF 30 / Stunde

Ich habe mir eine Auszeit als pflegehelferin srk genommen, möchte mich trotzdem beschäftigen 1-2 mal die Woche, ich bin 5 fache mutter, zweifaches grosi.igeschieden allei lebend, bin aufgestellt,gute …

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Ich führe seit vielen Jahren eine strukturierten und sehr geordneten Haushalt. Es ist so eine Freude nach der Arbeit das tolle Resultat zu sehen. Nun möchte ich diese Freude gerne teilen. Freue mich …

Samra

Samra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Samy 30 Jahre Jung und lebe mit meiner Familie in Dotzigen. Ich habe schon in diversen Haushalten gearbeitet und konnte immer mit meiner Art und guter Arbeit punkten und meine Arbe…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich biete meine Dienste als Reinigungskraft und Haushaltshilfe an. Durch meine langjährige Erfahrung als Mitarbeiterin in Hotels und Pflegeheimen, weiss ich was es heisst gründlich und …

Florence

Florence

CHF 25 / Stunde

Ich würde gerne neben meiner Ausbildung privat Menschen unterstützen in ihrem Haushalt um etwas zu meinem Lohn zu verdienen

Misgana

Misgana

CHF 25 / Stunde

Vielseitig Putzfee Guten Tag. Ich bin Putz Frau in verschiedenen Haushalten .Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail ,bin Fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne Hilfe ich auch beim anderen Au…

Haushaltshilfe finden in Rapperswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren