Haushaltshilfe finden in Oberuzwil

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oberuzwil →
Wir haben 99 Profile für Sie gefunden.
Deziderata

Deziderata

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Birke

Birke

CHF 30 / Stunde

Ich bin zur Zeit in der Gesundheitsbranche tätig und in ausgewählten privaten Haushalten. Meine Tätigkeit wird sehr geschätzt, da ich selbstständig und zuverlässig arbeite.

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Jelena

Jelena

CHF 30 / Stunde

Reinigen ist mein geliebtes Hobby und Nebenjob zugleich. Ich habe jahrelange Erfahrung in Hauswirtschaft in verschiedenen Hotels und Privathaushalten gesammelt.

Slavica

Slavica

CHF 25 / Stunde

Genauigkeit.precize arbeit.verlässlichkeit, Umgang mit Menschen., Hilfsbereitschaft.. Cliena Litencheid in ParkD als stationservis.und Reinigung.der Pflege und Pacienten ofentlichen Räume. Als …

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Dominika

Dominika

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich heiße Domi. I bin flexibel, verantwortlich, fleißig und positiv. Reinigung ist meine Hobby und für mich auch sehr wichtig. Ich biete meine Dienstleistungen, wo ich habe 4Jahre Erfahrungen…

(1)
Almira

Almira

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sehr engagierte, saubere und ordentliche Frau. Ich erledige meine Aufgaben zuferlässig und sorgfältig. Durch meine jahrelange Ehrfahrung als Haushaltshilfe habe ich genug Kenntnisse gesam…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Ich habe regelmässig Zeit und kümmere mich gerne um den Haushalt: Putzen, Kochen, Bügeln,.. :)

Mirvete

Mira Clean

REINIGUNG DES HAUSHALTS, viel erfahrungen in der ganzen Ostschweiz seit über 14 Jahren. Gerne bieten wir Ihnen auch eine Jahresreinigubg an inkl. (Wohnungs/Haus Übergabe Reinigung, Firmen-Gebäude Rein…

Inês

Inês

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich bin vor kurzem in St. Gallen und ich suche einen zusätzlichen Job für die Haushaltsausgaben. Ich spreche immer noch nicht sehr gut Deutsch und deshalb gehe ich in eine Schule, aber ich spre…

Persa

Persa

CHF 25 / Stunde

Langjährige Erfahrung im Haushalt. Flexible Arbeitszeiten.

Hasime

Hasime

CHF 35 / Stunde

Habe über 20 Jahre arbeitserfahrung in Privathaushalten, Praxen und Büros/ Firmen. Ich besitze ein Auto bin Tierfreundlich und Kinderfreundlich. Kann auch Bügeln, ausmisten oder kurz auf Kinder aufpa…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / Stunde

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Jasmine

Jasmine

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Minavere

Minavere

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Internet erfahren das sie dringend eine Reinigungskraft brauchen daher möchte ich mich bei Ihnen Bewerben und schauen wo ich sie unterstützen kann. sau…

Halyna

Halyna

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich helfe schon 4 Jahren verschiedenen Menschen im Haushalt. Ich bin flexibel,verantwortungsbewusst und fleißig. Bei einem persönlichen Gespräch können Sie mich besser kennen lernen.

Shokria

Shokria

CHF 26 / Stunde

Hallo Suchen Sie bei haushalt Hilfe? Ich bin da. Ich komme aus Afghanistan. und ich spreche Deutsch.

Viktoriia

Viktoriia

CHF 30 / Stunde

Ich habe eine medizinische Ausbildung, ich lerne Deutsch, ich suche einen Nebenjob, helfe im Haushalt, sehr seriös, verantwortungsvoll, ehrlich

Haushaltshilfe finden in Oberuzwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren